Gefunden und zugelaufen

Sie haben ein Tier gefunden, oder Ihnen ist ein Tier zugelaufen ??

Bitte setzen Sie sich mit Gabriele Westhoff in Verbindung.
Telefon 04733 - 17 40 77

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

Bei der Übermittlung von Fotos achten Sie bitte darauf, dass diese pro Nachricht 1MB nicht überschreiten.

Ihnen ist ein Tier zugelaufen?

  1. Melden Sie es im Fundbüro Ihrer Gemeinde und bei der örtlichen Polizei!

  2. Ist das Tier tätowiert oder gechipt, melden Sie es beim Deutschen Haustierregister oder Tasso!

  3. Informieren Sie Ihren örtlichen Tierschutzverein!


Fundmeldungen




"Katzenwelpe in 26969 Butjadingen/Tossens gefunden"


Am 25.7.2019 fanden Anwohner ein verlassenes Katzenbaby. Es war erst ein paar Tage alt und hatte die Augen noch nicht geöffnet. Es war hungrig und hatte Durst. Von der Mutter war nichts zu sehen und sie hatte sich laut Aussage der Finderin auch schon einen Tag nicht mehr um das Welpe gekümmert. Von Geschwistern war auch keine Spur. Das Kleine ist nun auf einer Pflegestelle und wird liebevoll mit der Hand aufgezogen. Wer ein Katzenbaby vermisst oder weiß, wohin es gehört, melde sich bitte bei Frau Westhoff,
 Tel. 04733-174077 oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, 09.08.2019


"Kater in 26935 Stadland, Am Lockfleth zugelaufen"


Ein Kater ist in 26935 Stadland, Am Lockfleth zugelaufen.
Wer seinen Kater vermisst oder weiß, wohin er gehört, melde sich bitte bei Frau Westhoff,
 Tel. 04733-174077 oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, 24.07.2019


"Katzen in 27804 Berne, Lechterstraße gefunden"


In 27804 Berne, Lechterstr. wurden ein Kater, zwei Katzen und zwei Welpen gefunden. Alle Tiere sind sehr scheu. Die Welpen wurden auf einer Pflegestelle von uns aufgenommen.
Die erwachsenen Tiere waren für ein Foto nicht bereit aber die Welpen waren kooperativer.
Wer seine Katzen vermisst oder weiß, wohin sie gehören, melde sich bitte bei Frau Westhoff,
 Tel. 04733-174077 oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, 10.07.2019


"Katze in 26349 Jade zugelaufen"


Diese schwarze Katze läuft seit ein paar Tagen in der Tiergartenstraße in 26349 Jade herum. Sie hat einen kleinen weißen Fleck unterm Hals und am Unterbauch.
Wer seine Katze vermisst oder weiß, wohin sie gehört, melde sich bitte bei Frau Westhoff,
 Tel. 04733-174077 oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, 10.07.2019


"Kater in 26349 Jaderberg zugelaufen"


Dieser Kater streunt schon seit längerer Zeit in Jaderberg herum. Er war sehr abgemagert und wurde in der Zwischenzeit wieder aufgepäppelt. Der Kater hat Tatoos in den Ohren, sie sind aber nicht gut lesbar. Wir suchen den Besitzer von diesem Kater.
Wer seinen Kater vermisst oder weiß, wohin er gehört, melde sich bitte bei Frau Westhoff,
 Tel. 04733-174077 oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, 09.07.2019


"Fünf Kitten in Elsfleth gefunden"


Wir, fünf kleine Kitten, wurden in Elsfleth gefunden. Wir sind ca. 7/8 Wochen alt und bewohnen zur Zeit das Badezimmer unserer Pflegemama Nina, das alles hergibt, was wir brauchen. Trotz Schnupfen,Fieber und Durchfall, fressen wir wie große Fressmaschinen und spielen was das Spielzeug hergibt.
Wer seine Kitten vermisst oder weiß, wohin sie gehören, melde sich bitte bei Frau Westhoff,
 Tel. 04733-174077 oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, 07.07.2019


"Kater am Bovinger Weg in Butjadingen zugelaufen"


Dieser kleine Kater lief am 1.7.2019 am Bovinger Weg in Butjadingen zu. Er ist ca. 10 Wochen alt.
Wer seinen Kater vermisst oder weiß, wohin er gehört, melde sich bitte bei Frau Westhoff,
 Tel. 04733-174077 oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, Bearbeitungsnr.: 1533, 02.07.2019


"Verletzte Katze in Ovelgönne gefunden"


Diese Katze wurde am 28.6.2019 in Ovelgönne, in der Wilhelm-Rhaden-Str. schwer verletzt aufgefunden. Sie wurde von der Polizei zum Tierarzt gebracht.
Die Katze ist nicht geschippt oder tätowiert. Wie alt sie ist kann nicht gut geschätzt werden.
Auf unserer Pflegestelle bei Nina kämpft sich die Kleine wieder ins Leben zurück. Eine weitere Operation steht noch an, um den Draht aus ihrem Kiefer zu entfernen. Die anderen Verletzungen wie der Schwanzabriss und die zerstörte Hüfte müssen so heilen. Deswegen darf die Katze nicht laufen. Bei der liebevollen Pflege von Nina wird sie es auch schaffen, die Unannehmlichkeiten zu überstehen.
Wer seine Katze vermisst oder weiß, wohin sie gehört, melde sich bitte bei Frau Westhoff,
 Tel. 04733-174077 oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, Bearbeitungsnr.: 1532, 02.07.2019


"Zwei Kätzchen in Eckwarden Spiekerweg Richtung Deich gefunden"


Diese zwei kleinen Kätzchen, ca. 7 Wochen alt, wurden heute von Touristen in Eckwarden beim Katzenhaus abgegeben.
Wir haben sie in unsere Pflegestation in Eckwarden aufgenommen.
Wer seine Tiere vermisst oder weiß, wohin sie gehören, melde sich bitte bei Frau Westhoff,
 Tel. 04733-174077 oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, 24.06.2019


"Kater wurde in Eckwarden gefunden"


Dieser graue Kater, ca. 7 Monate alt, ist in Eckwarden zugelaufen. Er ist nicht kastriert und hat auch keine Kennzeichnung.
Er befindet sich in unserer Pflegestation in Eckwarden.
Wer sein Tier vermisst oder weiß, wohin er gehört, melde sich bitte bei Frau Westhoff,
 Tel. 04733-174077 oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, 23.06.2019


"Kater wurde in Süllwarden gefunden"


Dieser bildhübsche Kater ist in Süllwarden gefunden worden. Er ist ca. 10 Wochen alt und hat eine Beule am Bauch, vermutlich ein Nabelbruch.
Die Finderin hat ihn liebevoll aufgenommen und stellt ihn dem Tierarzt vor. Wenn der Kleine Glück hat, kann der Nabelbruch mit der Kastration operiert werden.
Wenn sich kein Besitzer findet, kann er bei der Finderin bleiben.
Wer sein Tier vermisst oder weiß, wohin er gehört, melde sich bitte bei Frau Westhoff,
 Tel. 04733-174077 oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, 20.06.2019


"Grautiger in 26349 Jade, Bäderstr. zugelaufen"


Dieser Grautiger, unkastriert, nicht gekennzeichnet lief am 12.6.2019 in Jade zu.
Er ist etwas scheu. Der Kater hat ein weißes Kinn, weißer Fleck an der Brust und weiße Söckchen an den Pfoten.
Wer sein Tier vermisst oder weiß, wohin er gehört, melde sich bitte bei Frau Westhoff,
 Tel. 04733-174077 oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, Bearbeitungsnr.: 1528, 13.06.2019


"6 Kaninchenwelpen, ca. 4 Tage alt, in einer Baugrube im Braker Hafen gefunden"


Diese kleinen Kaninchen wurden zum Glück gefunden. Sie sind in gutem Zustand und werden auf einem unserer Pflegeplätze aufgezogen und später wieder ausgewildert.
Ein Appell an Alle, die mal ein Wildtier finden: BITTE NICHT ANFASSEN UND WENN DANN NUR MIT HANDSCHUHEN.
In der Regel versorgt die Mutter ihre Welpen weiter, aber bei menschlicher Berührung nehmen die Tiere sofort den Geruch des Menschen an. Die Mutter riecht das und nimmt ihre Jungen nicht mehr an.
   29.03.2019


"Katze Seefeld konnte den Besitzern übergeben werden und ist wieder in ihrem zuhause"




"Katze in Colmar, Ovelgönne zugelaufen"


Die Katze ist nicht gekennzeichnet und scheint eventuell von weiter her zu kommen. Sie springt in Autos und vermutlich ist sie auch so an ihrem Fundort gekommen.
Wer sein Tier vermisst, melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077, oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, Bearbeitungsnr.: 1521, 29.03.2019


Kleine Katze gefunden


Wer vermisst eine kleine Grautigerin?
Eine kleine Katze, ca 3 - 5 Monate alt, ist in Stadland, Von Aldenburger Str. zugelaufen. Sie ist mit dem Kater der Leute rein gelaufen. Die Katze ist absolut scheu, wild und lässt niemanden an sich heran.
Wer seine Katze vermisst oder weiß, wo sie hingehört, melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077, oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, Bearbeitungsnr.: 1516


Roter Kater im Bereich Elsfleth-Sandfeld gefunden


Dieser rote Kater läuft seit Anfang Januar bereits im Bereich Elsfleth, Sandfeld herum. Er ist scheu und muss mit der Lebendfalle eingefangen werden. Das Alter ist unbekannt. Er ist in einem guten gesundheitlichen Zustand und müsste einen Besitzer haben, oder er ist, wie viele Weihnachtsgeschenke, ausgesetzt worden.
Wer seinen Kater vermisst oder weiß, wo er hingehört, melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077, oder per e-mail: gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, Bearbeitungsnr.: 1511


!! GEFUNDEN "Katze" GEFUNDEN !!




In Elsfleth zugelaufen.

Zugelaufen in Elsfleth, Gellener Hellmer. ist diese Katze. Wer vermisst diese scheue Katze?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1510.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Kater" GEFUNDEN !!




Kater in Ruhwarden, Alte Bahnhof str. zugelaufen.

Wer vermisst sein Tier?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1509.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Kater" GEFUNDEN !!




Scheuer Kater in Elfleth, Reepschläger Strasse zugelaufen.

Anfang Januar 2019 lief dieser scheue Kater in der Reepschläger Strasse zu. Wer vermisst sein Tier? Weiss jemand, wo dieser Kater vermisst wird?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1508.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Katze" GEFUNDEN !!




Katze am Bovinger Weg zugelaufen.

Diese Katze läuft seit ca. 3 Wochen in Boving, Bovingerweg herum. Wer vermisst seine Katze. Sie ist sehr scheu. Wer vermisst sein Tier?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1506.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Katze" GEFUNDEN !!




Kleine Katze am 5.1.2019 in Jade, Jaderberg zugelaufen.

Diese kleine Katze ist ca. 10 Wochen alt und am 05.01.2019 in Jaderberg in der Mozartstrasse zugelaufen. Sie ist sehr auf Menschen bezogen und müsste einen Besitzer haben. Sie befindet sich jetzt auf einem unserer Pflegeplätze.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1505.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Tricolor-Katze" GEFUNDEN !!




Tricolor-Katze in Schweiburg, Jade am 27.12.2018 zugelaufen.

Die Katze ist tätowiert. Wer vermisst seine Katze? Wer kennt dieses Tier?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1503.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Tote Katze/Kater" GEFUNDEN !!


Wir haben eine tote Katze zwischen Boving und Waddens am Rand des Radweges der Burhaver Str. in Höhe Haus Nr. 73 gefunden. Sie ist schwarz-weiß. Ob Katze oder Kater ist nicht zu erkennen. Das Tier ist nicht tätowiert oder gechipt. Wer seine Katze vermisst melde sich bitte bei Gabriele Westhoff, Tel.: 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Katze" GEFUNDEN !!




Kleine Katze in Stadland, Schwei zugelaufen.

Diese 12 Wochen alte Katze hielt sich im Carport in Schwei auf. Wer vermisst seine Katze? Wer kennt dieses Tier?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1500.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Kater" GEFUNDEN !!




Kater in Sürwürden, Stadland zugelaufen.

Wer kennt diesen Kater oder vermisst ihn?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1499.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Kleine Katze" GEFUNDEN !!




Kleine Katze in Diekmannshausen, Jade, zugelaufen.

Diese kleine Katze ist ca. vor 2 Wochen zugelaufen. Sie hält sich immer auf dem Grundstück der Finder auf.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1497.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Katzenwelpen" GEFUNDEN !!




2 Katzenwelpen in Brake, Harrierwurp gefunden.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1495.

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Katze zugelaufen" GEFUNDEN !!




Katze in Jaderberg zugelaufen. Wer vermisst dieses Tier oder weiß, wo es hingehört?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1494.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Kater zugelaufen" GEFUNDEN !!




Kater in Stollhamm zugelaufen.

Dieser Kater ist in Stollhamm "an der Rampe" zugelaufen. Wer vermisst seinen Kater?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1491.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Katzen zugelaufen" GEFUNDEN !!


   


Junge Katzen in der Deichgräfenstrasse in Tossens zugelaufen.

Diese 2 streunenden Katzen/Kater sind ca. 5-6 Monate alt. Sie laufen schon seit einigen Wochen dort herum und haben immer großen Hunger. Die 3. Katze/Kater läuft dort schon seit ein paar Monaten herum. Sie ist etwas zutraulicher. Die Kleinen wurden schon mit Hilfe einer Touristin eingefangen und dem Tierarzt vorgestellt. Wer kennt diese Tiere oder weiß wo sie hingehören?

Wir führen diese Tiere unter der Bearbeitungsnummer: 1490.

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Katzenmädchen" GEFUNDEN !!




Kleine Katzenmädchen in Tossens gefunden.

Zwei ca. 5-6 Monate alte, etwas scheue Katzenmädchen wurden in Tossens an der Nordsee Allee gefunden. Sie sind weder kastriert noch gechipt. Wer einen Tipp geben kann wo diese Katzen hingehören melde sich bitte bei Gabriele Westhoff.

Wir führen diese Tiere unter der Bearbeitungsnummer: 1489.

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "3 Katzenwelpen" GEFUNDEN !!




3 Katzenwelpen in Fedderwardersiel gefunden.

Diese 3 kleinen Kätzchen sind heute Abend in Fedderwardersiel, Feldhauser Deich gefunden worden. Sie sind ca 4 - 6 Wochen alt. Die Mutterkatze konnte nicht gefunden werden. Alle 3 sind wohlauf und werden auf unserer Quarantänestation in Eckwarden mit Aufzuchtmilch und Aufbaumitteln versorgt.

Wir führen diese Tiere unter der Bearbeitungsnummer: 1487.

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Katze zugelaufen" GEFUNDEN !!


   


Katze in Elsfleth-Bardenfleth zugelaufen.

Diese sehr scheue Katze läuft schon seit einiger Zeit in Bardenfleth umher. Sie hat großen Hunger. Wer vermisst seine Katze?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1485.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Kater zugelaufen" GEFUNDEN !!




Weiß-grau getigerter Kater in Tossens zugelaufen.

Dieser Kater, unkastriert und sehr scheu, lief am Wochenende 20./21.10.2018 in Tossens an der Nordsee Allee beim Fahrradverleih zu. Wer vermisst sein Tier?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1484.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Katze/Kater zugelaufen" GEFUNDEN !!




Junge Katze/Kater in Burhave zugelaufen.

Diese junge Katze/Kater, scheu, läuft seit einiger Zeit in Burhave beim Seniorenzentrum rum.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1481.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Schwarze Katze zugelaufen" GEFUNDEN !!




Katze in Jaderberg zugelaufen.

Wer kennt das Tier? Es läuft seit ca. einem halben Jahr in Jaderberg um die Häuser. Die Tätowierung welche die Katze hat lässt sich nicht mehr auslesen. Wer vermisst sein Tier oder wer kennt diese Katze.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1478.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Schwarzer Kater zugelaufen" GEFUNDEN !!




Schwarzer Kater in Eckwarden zugelaufen.

Dieser schwarze Kater ist bereits im Frühjahr in Eckwarden immer wieder sporadisch in der Eckwarder Str. gesehen worden. Er ist kastriert und gechipt, auch bei Tasso von dem Vorbesitzer angemeldet worden.
Der neue Besitzer hat ihn nicht registrieren lassen. Das Alter lässt sich nicht genau feststellen, aber er könnte ca. 3 bis 4 Jahre alt sein. Er ist ganz lieb und verschmust.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1475.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Kleines scheues Kätzchen" GEFUNDEN !!




Kleines, sehr scheues Kätzchen in der Eckwarder Str. zugelaufen.

Am 26.9.2017 lief dieses kleine, etwa 8 Wochen alte Kätzchen, in der Eckwarder Str. zu. Es ist sehr scheu.
Wer vermisst sein Kätzchen oder weiß, wo es hingehört.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1473.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Junger roter Kater" GEFUNDEN !!




Dieser rote Kater, ca. 1 Jahr alt, wurde am 22.09.2018 in Jaderberg gefunden.

Der Kater war nicht kastriert und hatte auch keine Kennzeichnung. Er ist total lieb, verschmust und müsste ein Zuhause haben.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1472.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "4 Katzenwelpen ohne Mutter" GEFUNDEN !!


   


Am 15.9.2018 wurden in Burhave 4 Katzenwelpen ohne Mutter gefunden.

Diese ca. 4-5 Wochen alte Welpen wurden am Samstag auf einem Grundstück in Burhave, Butjadinger Str. gefunden.
Die Leute wurden aufmerksam durch miauen dieser Babys. Zwei von den Kleinen waren schon gestorben. Das 3. war sehr ruhig und die beiden noch lebenden Kätzchen waren schon sehr kühl.
Sie wurden sofort zur Katzen-Station nach Eckwarden gebracht und versorgt. Nach der Katzenmutter wurde gesucht, aber sie ist nicht auffindbar.
Die beiden Kleinen haben sich schon dank der liebevollen Pflege, gut erholt.

Wir führen diese Tiere unter der Bearbeitungsnummer: 1471.

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Katze" GEFUNDEN !!




Am 10.09.2018 wurde diese Katze in Stadland, Olympiastr gefunden.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1469.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Kleiner Kater" GEFUNDEN !!




Verletzter Kater in Ovelgönne zugelaufen.

Dieser rote Kater ist in Ovelgönne zugelaufen oder ausgesetzt worden. Er hat eine Verletzung am Ende vom Rücken, vor dem Schwanz. Der Kater war nicht kastriert und hatte keine Kennzeichnung. Er wurde tierärztlich versorgt und wird jetzt in unserem Katzenhaus in Eckwarden weiter behandelt.


Nach Aussagen des Tierarztes ist er ca. 5 Jahre alt. Er ist total lieb und versteht sich mit anderen Katzen.

Wer Angaben zu dem Kater machen kann oder ihm später ein dauerhaftes Zuhause geben möchte, wende sich bitte an Gabriele Westhoff, 04733/174077 oder Martha Heppel, 04736/10006.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1468.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Junger kleiner Kater" GEFUNDEN !!




Wieder ein kleiner Kater gefunden.

Dieser ca. 12 Wochen alte kleine Kater ist am 16.8.2018 in Stadland, Birken Str. zugelaufen. Wer vermisst sein Jungtier oder weiss, wo es hingehört?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1464.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Katzengeschwister" GEFUNDEN !!


   


Geschwister-Katzen zugelaufen.

Diese hübsche Katze ca, 6 - 7 Wochen alt, ist in Burhave in der Jadestr. zugelaufen. Der Besitzer will seine Katze nicht wieder haben und hat sie dem Tierschutzverein übergeben. Sie wird tierärztlich versorgt und würde sich zusammen mit ihrem Geschwisterchen über ein liebevolles neues Zuhause freuen.

Wir führen diese Tiere unter der Bearbeitungsnummer: 1463.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei
Martha Heppel, 04736-10006

oder per e-mail:
martha.heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "2 Katzenwelpen" GEFUNDEN !!


   

!! GEFUNDEN "Kater zugelaufen" GEFUNDEN !!




Weiß-grau getigerter Kater in Tossens zugelaufen.

Dieser Kater, unkastriert und sehr scheu, lief am Wochenende 20./21.10.2018 in Tossens an der Nordsee Allee beim Fahrradverleih zu. Wer vermisst sein Tier?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1484.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




Wieder 2 Katzenwelpen in Tossens gefunden.

Diese beiden Katzen laufen noch zur Zeit am Küstenmarkt in Tossens an der Nordseeallee herum. Wenn sie eingefangen sind, werden die Katzen zunächst auf der Quarantänestation in Eckwarden aufgenommen.

Wir führen diese Tiere unter der Bearbeitungsnummer: 1461.

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Junger Kater" GEFUNDEN !!




Rotgetigerter Schwarzfahrer im Motorraum eines Pkws.

Dieser tolle Kater ist heute im Center Parcs in der Rügener Str. im Motorraum eines Autos von einem Feriengast gefunden worden.

Der Kleine ist total abgemagert und hat wie man sieht die Augen verklebt.

Er ist jetzt auf unserer Quarantänestation und wurde auch schon entsprechend behandelt.

Die liebevollen Finder haben ihm den Namen "Garfield" gegeben und hätten ihn auch mit nach Köln genommen. Vielen Dank für das Angebot!

Er ist aber nicht reisefähig und wird am Montag dem Tierarzt vorgestellt.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1460.

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Junge Katze" GEFUNDEN !!




Kleine Katze in Burhave zugelaufen.

Diese kleine Katze ist am 14.8.2018 in Burhave, Strandallee im Seepark zugelaufen.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1458.

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




!! GEFUNDEN "Zahmer Hase" GEFUNDEN !!




Zahmer Hase in Stollhamm heute Morgen (28.07.2018) um 6:30 Uhr Nahe Haus Christa gefunden

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1454.

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "2 Katzenwelpen" GEFUNDEN !!




2 Katzenwelpen in Tossens, Auf dem Int, gefunden.

Diese beiden 3-4 Wochen alten Katzenabies waren auf einem Ferienhausgrundstück.

Ihre Augen müssen Tierärztlich behandelt werden. Sie wurden in der Katzenstation in Eckwarden aufgenommen und werden dort gesund gepflegt.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1452

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte
bei Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Kater/Katze" GEFUNDEN !!




Katze/Kater in Stadland, Sürwürden zugelaufen. Diese weiß/rote Katze ist seit einigen Tagen immer wieder in Sürwürden gesichtet worden. Sie ist sehr dünn und sehr hungrig.

Wer vermisst sein Tier?
Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1450

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Kater" GEFUNDEN !!




Kater in Stadland zugelaufen. Dieser Kater ist vor ca. 3 Wochen schon mal in Stadland, in der Braker Str. gesichtet worden.

Seit letzten Sonntag hält er sich nur noch dort auf. Wer kennt diesen Kater oder weiß, wohin er gehört?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1448

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Katzenmama mit 4 Babies" GEFUNDEN !!




Katzen-Mama hat ihre 4 Babys in einem Gulli an der Bundesstrassse abgelegt und sie auch versorgt.

Diese bildhübsche Katze ist bereits vor ein paar Tagen in Elsfleth auf einer Tankstelle zugelaufen. Sie war hoch tragend, wurde aber nur sporadisch gesehen. Der aufmerksame Tanktellenbesitzer hat dann ein maunzen aus einem Gulli gehört.

Dort hatte die Katze ihre 4 Babys abgelegt. Die Katze ist sehr scheu und musste mit der Falle gefangen werden. Sie ist mit ihren 4 Babys auf unserer Quarantänestation in Eckwarden aufgenommen worden und kann in Ruhe ihre Babys aufziehen.

Wir führen diese Tiere unter der Bearbeitungsnummer: 1445

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Junger Kater" GEFUNDEN !!




Junger Kater in Ruhwarden zugelaufen.

Dieser total abgemagerte Kater lief am 13.6.2018 bei einer Familie in Ruhwarden zu. Er hat auch ein verletztes Auge. Wer vermisst seinen Kater, oder wer weiß wo er hingehört ?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1443

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN " Entenküken Schnatti" GEFUNDEN !!




Diese kleine Entenküken (Schnatti) ist 4 Tage alt und wurde auf einem 1 1/2 ha großen Hof von einem Hund noch im Ei gefunden.

Kurz nach dem der Hund das Ei seinem Herrchen/Frauchen vor die Füße gelegt hat, ist das Küken ausgeschlüpft.

Die Tierfreunde haben das Küken in eine Kiste mit Stroh und Wärmflasche gepackt, und was zu trinken rein gestellt.

Die Entenmutter und weitere Eier wurden nicht gefunden. Das Küken hatte Glück und kam zu einer sehr erfahrenen Tierschützerin, die jetzt das Küken aufzieht und später bei ihren Enten mit laufen lässt.

Für Schnatti werden gerne Patenschaften angenommen.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1440

Bei Interesse an einer Patenschaft für Schnatti melden Sie sich bitte bei
Marthe Heppel, 04736-10006

oder per e-mail:
martha.heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Junger Kater" GEFUNDEN !!




Junger Kater in Stollhamm, Haus Christa zugelaufen.

Wer vermisst seinen Kater oder wer kennt ihn und weiß wo er hingehört ?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1438

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Junge Katze" GEFUNDEN !!






Junge Katze in Tossens gefunden.

Diese Katze, ca. 7 Monate alt, ist beim Fahrradverleih Briesenick in Tossens zugelaufen. Um zu verhindern, dass die Katze in Kürze tragend wird, musste sie eingefangen werden.

Sie ist sehr scheu und ist jetzt auf unserer Katzenstation in Eckwarden. Sie ist nicht kastriert und hat auch keine Kennzeichnung.

Wir führen dieses Tier unter derBearbeitungsnummer: 1437

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077,

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Katzenwelpe" GEFUNDEN !!




Katzenwelpe in Tossens gefunden.

Dieser kleine Kater, ca. 5 - 6 Wochen alt, wurde gestern Abend, am 30.5.2018 um ca. 21:30 Uhr in der Gartenstrasse in Tossens gefunden.

Er hat vor Hunger gebrüllt. Unsere Tierschutzberater Gabi und Hartwig haben den kleinen Kerl abgeholt und zu uns nach Eckwarden auf die Katzenstation gebracht.

Die Augen waren so verklebt, dass er kaum sehen konnte. Tina hat ihn gestern Abend erst mal in Ruhe gelassen und heute morgen versorgt.

Die Augen sind wieder frei, aber noch entzündet, jedenfalls kann er wieder sehen. Er ist total verschmust und frisst schon Baby-Futter wie eine 7 köpfige Raupe.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1436

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann, oder wem bekannt ist, wo die Mutterkatze sich aufhält, melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077,

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "3 Katzenbabys" GEFUNDEN !!


 


3 Katzenbabys in Tossens gefunden.

Anwohner haben an ihrem Grundstück in Tossens, in einem ausgehöhlten Baum drei Katzenbabys im Alter von 12-13 Tagen gefunden.

2 Geschwister sind aus der Höhle geklettert und im darunter führenden Graben ertrunken. Die Katzenmutter ist nicht auffindbar.

Die Kleinen sind auf einer Pflegestelle vom TSV und werden aufgepäppelt.

Wir führen diese Tiere unter der Bearbeitungsnummer: 1434

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Kater" GEFUNDEN !!




Kater "Tom" ist in Ovelgönne zugelaufen.

Er wurde tierärztlich versorgt, kastriert und gechipt. Geboren ist er ca. Okt./2016.

Der Kater ist total lieb und verschmust. Verträgt sich auch mit anderen Katzen.

Sollte sich der Besitzer nicht melden, dann suchen wir ein liebevolles dauerhaftes Zuhause für ihn.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an M. Burow, Tel.: 04735/580.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1431

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077,

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "2 Chabo Hähne" GEFUNDEN !!




2 Chabo-Hähne suchen eine neue Unterkunft.

Am 22.01.2018 wurden zwei Chab-Hähne im Fundamt Brake gemeldet. Sie wurden gefunden.

Ein Hahn ist braun mit schwarz und der Andere Hellbraun, weiß-schwarz.

Der oder die Besitzer haben sich bis heute noch nicht gemeldet.

Nun suchen sie ganz dringend eine neue Unterkunft, denn dort wo sie zur Not untergekommen sind, können sie nicht bleiben.

Wer Interesse an einem oder beiden Hähnen hat, wendet sich bitte an das Fundamt Brake, Tel.: 04401/102-0,

oder per e-mail: Fundamt Brake

Wir führen diese Tiere unter der Bearbeitungsnummer: 1430

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "2 Katzen" GEFUNDEN !!


 


2 junge Katzen in Brake zugelaufen.

Diese beiden Katzen sind am 12.4.2018 abends in der Breitestr. in Brake zugelaufen.

Wer vermisst seine Tiere oder wer weiß, wo sie hingehören?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1429

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Verletzte weiße Katze" GEFUNDEN !!




Verletzte, weiße Katze in Strückhauser Strasse, Ende März 2018 gefunden.

Diese weiße, etwa 7 Jahre alte Katze, wurde verletzt in der Strückhauser Str., in Ovelgönne gefunden.

Sie kam direkt zum Tierarzt und wurde versorgt.

Nun erholt sie sich von ihren schlimmen Erlebnissen auf einer Pflegestelle vom Tierschutzverein Wesermarsch.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1428

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Kater" GEFUNDEN !!


   


Wer vermisst einen grau-weiß getigerten Kater ??

Dieser Kater läuft seit ca. 3 Wochen in der Hayenwärf, Rodenkirchen, umher. Er ist etwas scheu, aber gewöhnt sich an die am Ort lebenden Menschen und fasst Zutrauen.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1427

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Kater Smert " GEFUNDEN !!




Wer vermisst diesen hübschen Kater?

Der bildhübsche Kater Smert stromerte seit einiger Zeit in Waddens-Boving rum.

Er war nicht kastriert und hatte keine Kennzeichnung. Er wurde ca. Ende 2016 geboren. Er ist tierärztlich versorgt, kastriert und gechipt und jetzt auf einem unserer Pflegeplätze.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1422

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Martha Heppel Tel.: 04736-10006 oder
Frau Westhoff Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Kater" GEFUNDEN !!




Kater in Burhave zugelaufen!

Dieser Kater sitzt jeden Morgen und Abend zur Fütterungszeit unserer freilebenden Katzendamen auf der Terrasse und erwartet Futter.

Bekommt er keins, frisst er den Damen in Windeseile das Futter weg. Er ist schon seit über 1 Jahr zur Futterzeit anwesend.

Im November 2016 war er schon in FB und da meldeten sich Besitzer eines Tarzan, der diesem Kater sehr ähnlich sieht. Aber er ist es nicht.

Nun bitte ich die Besitzer dieses Katers sich zu melden. Tel.: s.u.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1420

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077,

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Katze/Kater" GEFUNDEN !!




Wer kennt diese Katze/Kater?

Seit ca. 4 Wochen stromert diese Katze/Kater, rot-weiß, sehr scheu, im Tulpenweg, Berne herum. Wer kennt dieses Tier oder weiß, wo es hingehört ?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1418

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de


!! GEFUNDEN "Katze" GEFUNDEN !!





Katze in Brake am 27.11.2017 gefunden!

Diese Katze wurde in der Gras-Anton-Rühmann-Str. in Brake gefunden.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1417

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de


!! GEF


UNDEN "Junger Kater" GEFUNDEN !!




Wer kennt diesen Kater??

Dieser Kater ist in Sehestedt zugelaufen. Wer weiß wo er herkommt oder wo er lebte.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1416

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Katzenfamilie" GEFUNDEN !!


   

Kleine Katzenfamilie zugelaufen!!

Katzenmutter in Kleinensiel mit 2-3 Welpen zugelaufen. Wer kennt die kleine Familie ?

Wir führen diese Tiere unter der Bearbeitungsnummer: 1415

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Junge Katze" GEFUNDEN !!





Katze in Sehestedt zugelaufen !!

Diese Katze ist in Sehestedt, Jade, Kiebitzweg zugelaufen.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1414


Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte
bei Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Junge Katze" GEFUNDEN !!





Junge Katze in Brake, Bebelsstr. zugelaufen !

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1413

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Junge Katze" GEFUNDEN !!





Junge Katze auf Oldenburger Str. zwischen Stollhamm Richtung Burhave gefunden !!

Diese kleine Katzendame saß am 25.10.2017 mitten auf der Oldenburger Str. auf der Fahrbahn und wäre beinahe überfahren worden.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1411

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077,

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Babykatze" GEFUNDEN !!



   


Kleines Kitten in Rodenkirchen Stadland gefunden !!

Diese 3 Wochen alte Kitten wurde am 8.10.17 in Rodenkirchen Stadland, zwischen zwei großen Heuballen gefunden. Die Mutter kam nicht mehr dran und ließ dieses Kleine zurück.

Es schrie vor Hunger und machte sich bemerkbar. Es wurde in einem Pflegeplatz aufgenommen.

In einigen Wochen wird es ein neues Zuhause suchen, wer Interesse hat melde sich bei 04732/019914.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1406

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "2 kleine Katzen" GEFUNDEN !!



   


2 kleine Kätzchen in Jade gefunden !!

Zwei kleine ca. 3 Wochen alte Kitten wurde in Jade gefunden und nach Brake auf einen unserer Pflegeplätze gebracht. Dort werden sie liebevoll gepflegt und versorgt.

Wir führen diese Tiere unter der Bearbeitungsnummer: 1404

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN " Kater zugelaufen" GEFUNDEN !!





Kater in Brake zugelaufen !

Dieser Kater ist in Brake, Dungendeichsweg zugelaufen. Er ist scheu und stromerte schon vor einiger Zeit hin und wieder dort herum.

Wer kennt diesen Kater oder weiß wo er hingehört ?

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1401

Wer Angaben zu dem gefundenen Tier machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "2 kleine Katzen" GEFUNDEN !!



   


2 Katzen am Kreisel bei Center Parcs in Tossens gefunden !!

Diese beiden Katzen wurden am Sonntag, den 01.10.2016, am Kreisel vor dem Center Parcs in Tossens gefunden.

Sie halten sich schon seit einiger Zeit dort auf, konnten aber bisher nicht eingefangen werden.

Sie sind abgemagert und jetzt auf der Qurantänestation in Eckwarden. Sie werden kurzfristig tierärztlich versorgt.

Wir führen diese Tiere unter der Bearbeitungsnummer: 1400

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "Katzenmutter, tragend, gefunden" GEFUNDEN !!





Katzenmutter tragend in Jade, Bäderstr. zugelaufen !!

Am 27.09.2017 wurde die Mutterkatze der beiden zugelaufenen Jungkatzen in Jade, Bäderstr, eingefangen.

Die Katze ist wieder tragend und konnte nicht mehr kastriert werden.

Sie wurde jetzt auf unserem Pflegeplatz in Eckwarden aufegenommen.

Wir führen dieses Tier unter der Bearbeitungsnummer: 1398

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



!! GEFUNDEN "6 Katzenwelpen gefunden" GEFUNDEN !!



   


6 Katzenwelpen in Stadland, Beckumerstr. gefunden !!



Diese 6 Welpen, ca. 4-6 Wochen jung, wurden in Stadland, Beckumerstr, im Garten gefunden.

Es wurde nach der Mutter gesucht aber nicht gefunden.

Wer vermisst seine Katze mit ihren Welpen ?

Wer ihnen in ca. 6 - 8 Wochen ein neues Zuhause geben möchte, wende sich bitte an

Pia Büsing Tel.: 01741721617

Wir führen diese Tiere unter der Bearbeitungsnummer: 1397

Wer Angaben zu den gefundenen Tieren machen kann melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077

oder per e-mail:
gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de









Nach Oben


Tierschutzverein-Wesermarsch e.V. - Wir sind für ALLE Tiere da!!