Tiervermittlung Katzen

Die hier vorgestellten Tiere stellen nur eine kleine Auswahl dar.
Der Tierschutzverein hat weit mehr Tiere zur Vermittlung.
Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf!



‼️ Jungkatzen Bunti & Shila suchen ihr Traumzuhause ‼️ 🐱🐱


Die beiden lieben Mädels suchen gemeinsam einen Dosenöffner.

Beide sind sehr verschmust, verspielt und wollen nun die Welt kennen lernen.

Beide sind knapp ein Jahr alt, kastriert, gechipt und haben ihre erste Impfung erhalten.

Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.


Interesse geweckt? Dann meldet euch direkt bei der Pflegestelle.


  Kontakt: Frau Alioschat ☎️ 0179-4508 386   Danke, 20.06.2024


‼️ Jungkater Samba & Paulchen suchen ein neues Zuhause ‼️ 🐱🐱



Diese beiden „Jungs“ sind noch zu haben 😊.
Mit ihren 11 Monaten sind sie hübsche, stolze Katzer und „aus dem Gröbsten raus“, wie man so sagt.

Beide sind kastriert, gechipt, entwurmt und stubenrein.

Ihr Wesen ist sehr unterschiedlich, aber jeder ist auf seine Art liebenswert.


Katerchen Samba ist der Chef, ein echtes Energiebündel.
Neugierig, mutig, aufgeweckt und an allem interessiert. Immer der Erste bei allem. Menschen wickelt er mit einem Blick oder Schnurren um den Finger.
Ihn „kriegt“ man mit Futter 😉, dann toleriert er auch, gestreichelt zu werden. Und er spielt gerne: Angeln, Bänder, Tunnel und Decken, da gibt er alles.

Spielt man mit ihm oder gibt es was zu mampfen, schnurrt er laut vor Vergnügen und sucht deutlich den Kontakt und die Nähe zu „seinem Menschen“.

Er braucht ein Zuhause mit viel Bewegung und Menschen, die ihn auch vom Kopf her fordern.
Wer sich also gerne mit seinen Katzen beschäftigt und einen aufgeweckten Tiger sucht, der wird an Samba große Freude haben.


Paulchen ist deutlich ruhiger und zurückhaltender.
Er liebt es, von einem sicheren Plätzchen aus das Geschehen um ihn herum zu beobachten. Dann schnurrt er behaglich.
Paulchens Lieblingsspiele: Trockenfutter fangen, Leckerlis in Verstecken erschnüffeln und Angeln unter einer Decke aufspüren.

Paulchen futtert zwar Cat Cream aus der Hand und genießt ebenfalls zunehmend die Nähe „seines Menschen“, meidet aber noch die direkte Berührung.
Bei Artgenossen hingegen sucht er den Körperkontakt, streicht an ihnen vorbei, putzt sie.

Sein Fell hat eine besonders schöne Maserung und Färbung. Dazu die weißen Pfötchen und das weiße Lätzchen...
Ein ausgesprochen hübscher Kerl 😊 mit einem sehr verträglichen Wesen.

Paulchen sucht ein ruhiges Zuhause mit liebevollen, geduldigen Menschen, um mehr Selbstvertrauen aufzubauen und ganz zahm zu werden.


  Kontakt: Frau Zenz ☎️ 0151-2077 1040   Danke, 23.05.2024


‼️ Zwei Traumkater suchen ein gemeinsames Zuhause ‼️ 🐱🐱


Ein tolles Zuhause, eine kuschelige Couch, ein warmes Bett und ein ruhiger Mensch der sie hegt und pflegt, ja das wünschen sich Isi und Jacks.

Die beiden Kater kamen aus einem Messi-Haushalt und wurden letztes Jahr von uns aufgenommen.

Während der eine schnell zugänglich ist und kuscheln möchte, braucht der Andere ein bischen länger um Vertrauen zu fassen.

Gesicherter Freigang oder ein katzensicherer Balkon wäre bei den Beiden toll.


Daten:
  Geschlecht: Männlich
  Geboren: ca. 2021
  Kastriert: JA
  Gechipt: JA
  Geimpft: JA
Kinder: Ab 12 Jahren kein Problem

Bei Interesse bitte melden.


  Kontakt: Jenny A. ☎️ 0179 4508 386   Danke, 18.02.2024


‼️ Zwei Jungkatzen suchen ein neues Zuhause ‼️ 🐱🐱


Schoki und Cherrie suchen ein gemeinsames gemütliches Spieleparadies.

Beide Katzen sind kastriert, gechipt und geimpft.

Sie lieben es zu kuscheln, zu spielen und sind perfekt für Katzenanfänger.


Interesse geweckt?


  Kontakt: Jenny A. ☎️ 0179 4508 386   Danke, 29.01.2024


‼️ Jungkatze & Jungkater suchen ein neues Zuhause ‼️ 🐱🐱


Wir sind Simba (roter Kater) und Nala (schwarze Katze) und suchen gemeinsam unser Für-immer-Zuhause.
Wir sind ein Geschwisterpärchen und wollen daher sehr gerne zusammen bleiben.

Mit ein bisschen Geduld und Vertrauen lassen wir uns auch sehr gerne streicheln, zu Anfang jedoch fauchen wir gerne mal, weil uns unbekannte Situationen in Stress versetzen.

Nala hat eine Behinderung an der Pfote die sie jedoch nicht beeinträchtigt und laut Tierarzt nicht operativ behandelt werden muss, da sie super damit zurecht kommt und trotzdem überall drauf und hin und her springen kann.

Beide sind kastriert, mehrfach geimpft und gechipt worden.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben dürft ihr Euch gerne melden.


  Kontakt: Carolina ☎️ 0157-38799 382 (WhatsApp)   Danke, 23.01.2024


‼️ Drei Jungkatzen suchen ein neues Zuhause ‼️ 🐱🐱🐱




Drei Kätzchen, 6 Monate alt, suchen ein neues Betätigungsfeld in einem liebevollen Zuhause.
Da sie die ersten 12 bis 14 Wochen draußen bei ihrer streunenden Mutter waren, sind sie noch nicht handzahm, haben aber in den letzten drei Monaten schon riesige Fortschritte gemacht!

Katerchen Samba ist der Chef des Trios. Ein liebenswerter Macho. Ein unerschöpfliches Energiebündel. Neugierig, mutig, aufgeweckt, an allem interessiert. Immer der Erste bei allem. Ihn „kriegt“ man über Futter 😉. Wenn das Fummelboard mit Trockenfutter bestückt wird, toleriert er auch, gestreichelt zu werden, wenngleich er das eigentlich (noch) unnötig findet. Futter reicht 😊.
Aber er schnurrt vor Vergnügen und sucht deutlich den Kontakt zu „seinem Menschen“.
Er braucht ein Zuhause mit viel Bewegungsmöglichkeit und Menschen, die ihn auch vom Kopf her fordern.

Wer gerne viel mit seiner Katze spielt, der wird an Samba seine Freude haben.


Paulchen ist der Größte der drei Geschwister, schon ein richtiger Kater. Zugleich ist er aber auch der Ruhigste. Er liebt es, von einem sicheren Plätzchen aus das Geschehen um ihn herum zu beobachten. Dann schnurrt er behaglich. Natürlich mischt er manchmal auch kräftig mit :-D (sofern Samba ihn lässt…).
Wenn es Trockenfutter als „Leckerchen“ gibt, kommt er schon ganz nah und schnurrt ebenfalls, ist aber noch vorsichtig.

Sein Fell hat eine besonders schöne Maserung und Färbung. Dazu die weißen Pfötchen und das weiße Lätzchen – ein hübscher Kerl 😊 mit einem sehr verträglichen Wesen.


Die Dritte im Bunde ist Kätzchen Nicky. Sie ist die kleinste, zierlichste und schüchternste Katze dieses Wurfs. Wenn sie so dasitzt mit ihrem getigerten Fell, weißen Pfötchen und weißem Lätzchen wie ihr Bruder Paulchen, dazu einem kleinen weißen „Stern“ auf der Stirn, das Köpfchen schräg gelegt, den Schwanz wie eine Stola um die Füßchen gelegt – einfach süß und niedlich.

Doch Nicky kann auch gewaltig „aufdrehen“, durch die Bude rasen, hoch klettern und behände springen und ihre Brüder necken 😉.
Sie ist eine Jägerin. Ihr liebstes Spiel ist es, Trockenfutter hinterherzujagen. Und sie ist eine gute Beobachterin mit geschickten Pfötchen.

Dass sie sich oft zurückhält, ist der Dominanz ihres Bruders Samba geschuldet. Sie bräuchte ein Zuhause ohne „Macho“, damit sie sich richtig entfalten und zahm werden kann..


  Kontakt: Frau Zens ☎️ 0151-2077 1040   Danke, 11.12.2023


‼️ Vier Jungkatzen suchen ein neues Zuhause ‼️ 🐱🐱🐱🐱


Hallo liebe Katzenfans,
Ich bin's Mogli. Meine Schwester Lou unsere beiden Brüder Piet und Grisu und ich sind bereit für neue Abenteuer mit neuen Menschen.

Wir sind ca. 5 Monate alt, geimpft, gechipt und kastriert.

Meine Brüder Piet und Grisu sowie Lou und ich könnten auch zu einer vorhandenen Zweitkatze einziehen oder jeweils zu zweit.

Im Moment wohnen wir noch bei meiner Pflegemama. Da ist es eigentlich auch ganz toll, aber wir würden uns halt über ein Für immer zu Hause freuen.
Wir sind alle noch ein bisschen scheu, aber mit viel Geduld und Zuneigung sind wir sicher bald mutiger.


  Kontakt: Frau Brune ☎️ 0160-9187 9434   Danke, 04.11.2023


‼️ Mehrere Kitten und liebe Mutterkatze zu vermitteln ‼️ 🐱🐱🐱🐱🐱

Gitti ist eine kleine Zaubermaus 🩷
Sie ist kittentypisch verspielt, neugierig und immer unterwegs.
Im Gegensatz zu ihrer Schwester Burrata ist sie aber eher zarter und feiner nicht nur körperlich.
Sie spielt vorsichtiger ohne dabei ängstlich zu sein.
Sie kennt Hunde, Kinder und ist stubenrein.


Burrata ist unsere kleine Räubertochter 🩷
Immer unterwegs, immer bereit um mit ihren Brüdern ordentlich Gas zu geben!
Burrata kennt nur Vollgas. Sie ist ein kleiner schwarzer Teufel - natürlich nur im positiven Sinne 😎.
Sie ist sehr unerschrocken und ist immer unterwegs, eine kleine Flitzemaus!
Sie kennt Hunde, Kinder und ist stubenrein.


Pizza ist der größte aus dem Wurf! Wer auf der Suche nach einem schwarzen, großen, bildschönem Kater ist - hier ist Pizza 🩷
Schon jetzt im jungen Alter hat er ein sehr ausdrucksstarkes und wunderschönes Gesicht! Er ist mutig und kann sooo laut schnurren 🥰.
Er kennt Hunde, Kinder und ist stubenrein.


Pasta ist ein Goldschatz wie seine Mama Mimi 🩷
Natürlich ist er sehr verspielt aber schon heute zeigt sich sein sehr sanftes und offenes Wesen.
Er ist dem Menschen sehr zugewandt und freut sich über Kuscheleinheiten.
Er kennt Kinder, Hunde und ist stubenrein.


Mimi kam als wilde Streunerin aber in den letzten Wochen zeigt sich, dass Mimi keine wilde Streunerin mehr sein möchte 🩷
Sie taute recht schnell auf und lässt sich mittlerweile gerne streicheln.
Sie ist noch nicht soweit, dass sie mit auf dem Sofa liegen möchte aber ihre Streicheleinheiten holt sie sich regelmäßig ab.
Danach geht sie wieder auf Distanz aber sie wird nie panisch oder wild.
Auch mit katzenerfahrenen Hunden kommt sie gut zurecht!
Sie ist bestimmt noch keine 100% zahme Katze aber Mimi ist absolut ehrlich, ruhig und souverän! Noch nie hat sie gebissen oder gekratzt.
Ich glaube eine souveräne, nette Erstkatze wäre perfekt für Mimi.

Sie sucht Menschen, die ihr Zeit und Raum geben anzukommen aber auch immer wieder Kontakt zu ihr suchen um ihr Vertrauen zu gewinnen.

Mimi ist eine Traumkatze! Ich glaube sogar für Anfänger.

Mimi hat ein eigenes tolles Zuhause absolut verdient 🩷
Man merkt ihr richtig an, wie sehr sie es gerade genießt in Sicherheit, in der Wärme mit einem vollen Napf zu sein.

  Kontakt: Frau Juliane Oellrich ☎️ 0160-5557 350,   Danke, 16.10.2023


‼️ Mehrere Kitten zu vermitteln ‼️ 🐱🐱🐱🐱🐱

Bei unserer Isabelle in Loxstedt suchen in den nächsten Wochen einige Kitten ein neues Zuhause.

Isabelle arbeitet sehr intensiv mit den Kitten, damit sie sich auch anfassen lassen.
Sie waren bei Aufnahme extrem scheu, inzwischen ist es viel besser.

Die Kitten sind bei Auszug mindestens geimpft und gechipt, wenn sie alt genug sind auch kastriert.


Bei Interesse bitte melden!

  Kontakt: Frau Brune ☎️ 0160-9187 9434 (Mo- Fr),   Danke, 08.10.2023


‼️ Notfall in der Wesermarsch ‼️ 🐱🐱


Dringend mehrere Plätze gesucht!!!!

Ich möchte direkt darauf hinweisen, dass wir keine bösen Kommentare zu dem Fall hier lesen möchten!!!!

Eine junge Frau aus der Wesermarsch muss ins Frauenhaus und ihre Katzen müssen untergebracht werden.
Zwei Kater, ca. 1 Jahr alt, kastriert, suchen ein neues Zuhause. Sie sind schwarz und schwarz/weiss.
Mehr Informationen sind derzeit noch nicht vorhanden.
Es wäre schön, wenn Beide zusammen bleiben könnten, es ist aber kein muss.

Für den rot/weißen Kater (1 Jahr alt, kastriert) suchen wir eine Pflegestelle, denn er soll wieder zur Besitzerin zurück, sobald sie eine Wohnung etc. gefunden hat.
Wie lange das dauern wird, ist derzeit noch unklar.


Wer kann uns dabei helfen?


  Kontakt:
  Frau Nina Tonn, ☎️ 01522-7802 433 (WhatsApp, telefonisch ab 10 Uhr) oder per e-mail:
   nina.tonn@tierschutzverein-wesermarsch.de,  Danke, 29.09.2023


‼️ Schmusekater sucht ein neues Zuhause ‼️ 🐱


Dieser Kater, wurde am 27.09.23 aus einem Haus in Butjadingen geholt.
Sein Besitzer war verstorben.


Hier nochmal ein Danke an den Tiersuchdienst die uns den Kater gebracht haben.

Der Kater wurde vorsorglich der Tierärztin vorgestellt.
Er ist ca. 6 bis 10 Jahre alt, kastriert, jetzt auch gechipt.
Blut/Organe wurde untersucht, alles prima.

Ob er andere Katzen oder Hunde kennt wissen wir leider nicht.


Wir suchen für den Schmusekater ein ruhiges, tolles Zuhause mit jemanden der sich viel Zeit für ihn nimmt.


  Kontakt:
  Frau Nina Tonn, ☎️ 01522-7802 433 (WhatsApp, telefonisch ab 10 Uhr) oder per e-mail:
   nina.tonn@tierschutzverein-wesermarsch.de,  Danke, 29.09.2023


‼️ Fünf Kitten ab September zu vermitteln ‼️ 🐱🐱🐱🐱🐱





Diese fünf zuckersüßen Kitten suchen ab September ein tolles Zuhause mit Personal.

Charakter könnt ihr der Bilderbeschreibung entnehmen.

Beim Auszug sind die Schätze geimpft und gechipt.

Schutzgebühr und Vertrag ist selbstverständlich.


  Kontakt: Frau Paradies ☎️ 0174-8213 570   Danke, 23.08.2023


‼️ Jungkater Ghost sucht ein neues Zuhause ‼️ 🐱


Ghost sucht ein Zuhause mit Freigang oder einen Freigang mit Zuhause.
Nachdem er mit seinen bereits vermittelten Geschwistern Shadow und Foggy wochenlang Zuflucht unter dem Sofa gesucht hat,
ist er bereit in einer geeigneten Umgebung Vertrauen zu Menschen aufzubauen.


Wer nimmt diese Herausforderung an?


  Kontakt: Frau Meyer ☎️ 0173-8840 532   Danke, 19.07.2023, Update: 25.03.2024


‼️ Kater Rod sucht ein neues Zuhause ‼️ 🐱


Miau! Ich bin Rod und ich brauche eure Hilfe. Wo soll ich anfangen?

Ich bin empört. Alle meine fünf Freunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Ich dachte wirklich, wir ziehen das hier zusammen durch! Deshalb hab ich doch die ganze Zeit unsere Menschen gemieden.

Aber jetzt, wo sie alle von ihren neuen Menschen erzählen, ja da will ich doch auch welche!
Deshalb strenge ich mich nun sehr an, fresse die Leckerlies aus der Hand und verstecke mich auch nicht mehr.

Am besten finde ich die Menschen, wenn sie die Spielangel raus holen.
Wusstet ihr eigentlich, wie viel Spaß das macht?

Zugegeben, manchmal machen die Menschen mir noch Angst. Aber vielleicht bist du bereit, mir zu zeigen, dass das gar nicht nötig ist und gibst mir den letzten Schubser?

Kurz zu mir:
  - ca. 1 Jahr alt
  - männlich
  - kastriert
  - geimpft

Cool wäre es, wenn du schon einen Kater in einem ähnlichen Alter zuhause hättest.
Wenn nicht, suchen wir gemeinsam einen neuen Kumpel für mich.

Und jetzt.. Melde dich! Ich warte auf dich.


  Kontakt: Pflegestelle Frau Wilms ☎️ 0174-9003 944   Danke, 06.06.2023


‼️ Campino sucht ein neues Zuhause ‼️ 🐱


Ca. 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt.

Campino kam als sehr ängstlicher kleiner Kater zusammen mit seinem Bruder Simba auf seiner Pflegestelle an.
Es hat ein wenig gedauert bis er Vertrauen gefasst hat. Aber jetzt ist er seinen Vertrauenspersonen gegenüber ein sehr verschmuster Kater geworden.
Er liebt es mit der Angel zu spielen oder einfach aus dem Fenster zu schauen.
Neuen Situationen gegenüber ist er eher zurückhaltend und braucht etwas Zeit, um sich an das Neue zu gewöhnen. Zu einem leckeren Snack sagt er aber nicht nein.

Er sollte Menschen bekommen die ein wenig Geduld mitbringen, die sich am Ende aber auszahlen wird.


Für mehr Informationen:

  Kontakt: Pflegestelle Frau Wilms ☎️ 0174-9003 944   Danke, 20.05.2023


‼️ Simba sucht ein neues Zuhause ‼️ 🐱


Ca. 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt
Simba kam als kleiner Kater zusammen mit seinem Bruder auf seiner Pflegestelle an.
Er ist sehr schüchtern, gleichzeitig aber sehr neugierig. Alles muss erkundet werden.
Er klettert für sein Leben gerne und jagt gerne der Spielangel hinterher.
Er benötigt Menschen die Zeit und Geduld mitbringen. Sie werden mit den nötigen Leckerlies und dem richtigen Spielzeug sein Herz erobern!

Simba würde gerne mit Rod zusammen ausziehen. Er kann aber auch zu einem bereits vorhandenen Kater in ähnlichem Alter ziehen.


Für mehr Informationen:

  Kontakt: Pflegestelle Frau Wilms ☎️ 0174-9003 944   Danke, 20.05.2023


😍Mary sucht eine liebe Oma oder einen Opa😍


Großeltern ?  Oma und Opa ?  Was ist denn hier los?

Ja, manchmal braucht es andere Wege um ans Glück zu kommen.
Entstanden ist diese Idee durch den TA Dr. Wilken, der bei einem Gespräch sagte, dass Mary eine Omi Meyer bräuchte um ein glückliches Leben zu führen.
Da wir nur das Beste für unsere Pflegis wollen, kommen wir diesem Wunsch natürlich sehr gerne nach.

Gesucht wird eine ältere Dame oder ein älterer Herr, eventuell schon in Rente, mit viel Zeit und dem Wunsch nach einer kuscheligen Begleitung.
Abends gemütlich auf dem Sessel sitzen und dabei eine Katze auf dem Schoß liegen haben?
Sich ins Bett legen und dabei eine tierische Schlafunterstützung haben?
Morgens wach werden durch eine liebe Stubsnase?
Ein leeres Haus oder eine leere Wohnung die mit Leben gefüllt werden soll?

Dann haben wir die richtige Lösung: Die blinde Katze Mary. 🐱

Mary ist geschätzt zwischen 10 und 12 Jahre alt, fit wie ein Turnschuh und schmusig wie ein Bärchen.
Jeder der ihr Aufmerksamkeit schenkt wird geliebt. Bürsten ist für sie ein Traum.
Sie ist zwar blind und darf in keinen Freigang, ausser gesicherter Balkon oder gesicherte Terrasse, aber das hält Mary nicht ab neugierig ihre Umgebung zu erkunden.

In wenigen Tagen werden die Fäden gezogen und ein wenig Zahnstein entfernt.
Blutbild wurde bereits gemacht, alles in Ordnung.
Sie ist kastriert, bei Abgabe gechipt.

Danach darf sie umziehen.


Wer möchte Mary ein Zuhause und somit viel Liebe schenken?

  Kontakt:   Frau Nina Tonn, ☎️ 01522-7802 433 (WhatsApp) oder per e-mail:
   nina.tonn@tierschutzverein-wesermarsch.de,  Danke, 02.05.2023


Platz für Flocke gesucht 😔


Flocke hat letzten Samstag ihr geliebtes Herrchen verloren und wir ein treues Mitglied. 😔

Nun suchen wir dringend ein Platz für sie, ein Zuhause mit Freigang, wo sie weiterhin liebevoll betreut wird.
Flocke ist ca. 10 Jahre alt, weiblich, kastriert. Ob geimpft wissen wir leider nicht, aber es wird nach geforscht.

Sie hat eine starke Flohallergie und muss 1x im Monat eine Tablette nehmen. (Das Medikament wird von uns noch besorgt)
Sie darf auf keinen Fall SpotOn Präparate bekommen.

Zur Zeit lebt sie noch in ihrem Zuhause und wird vom Nachbarn versorgt.

Gesucht wird:
   ➡️Ein Zuhause ohne kleine Kinder.
   ➡️Zuhause mit Freigang.
   ➡️Gerne eine ältere Person mit viel Zeit.
   ➡️Einzelhaltung (Verträglichkeit mit anderen Katzen und Hunden ist nicht bekannt)


Wer schenkt ihr ein schönes kuscheliges Bettchen in dem sie liegen und genießen kann?

  Kontakt:   Frau Nina Tonn, ☎️ 01522-7802 433 (WhatsApp) oder per e-mail:
   nina.tonn@tierschutzverein-wesermarsch.de,  Danke, 07.03.2023


‼️ Katze Nala sucht ein liebevolles neues Zuhause ‼️ 🐱


Nala ist knapp 10 Monate alt.
Sie ist kastriert, gechipt und bei Auszug vollständig geimpft.

Die hübsche Maus ist sehr neugierig und verspielt, jagt gerne der Angel hinterher.
Sie lässt sich streicheln, wenn sie am fressen ist.
Auch so kommt sie an und schnuppert an der Hand, allerdings muss auch bei ihr der neue Besitzer geduldig sein.

Wenn möglich, möchte sie zusammen mit Kater Bela in ein neues Zuhause.

Für mehr Informationen:

  Kontakt: Pflegestelle Frau Wilms ☎️ 0174-9003 944   Danke, 27.02.2023


‼️ Kater Bela sucht ein liebevolles neues Zuhause ‼️ 🐱


Bela ist knapp 10 Monate alt, gechipt, kastriert und bis zum Auszug geimpft.
Er spielt gerne mit der Angel und wenn er frisst kann man ihn auch streicheln.
Er ist verspielt und vorsichtig neuen Situationen gegenüber.
Wer ihn adoptieren möchte sollte sich viel Zeit nehmen und geduldig sein.


Für mehr Informationen:

  Kontakt: Pflegestelle Frau Wilms ☎️ 0174-9003 944   Danke, 27.02.2023


‼️ Lumi und Fiona suchen ein liebevolles Für-Immer-Zuhause ‼️ 🐱🐱


Lumi (mit sichtbarer Zunge) ist ein Clown.
Am liebsten würde er durchgehend spielen und toben. Dabei ist er aber ganz zärtlich und tut niemandem weh.

Fiona ist eher zurückhaltend und braucht zarte, liebevolle Hände, die sie streicheln.

Beide sind 8 Monate alt, gechipt, mehrfach entwurmt, geimpft und kastriert.


Bei Fragen und Interesse schickt einfach eine WhatsApp:

  Kontakt: Frau Meyer ☎️ 0173-8840 532   Danke, 10.01.2023


‼️ Gary und Blacky suchen ein neues Zuhause ‼️ 🐱🐱


Wir sind Gary und Blacky, männlich und weiblich und beide ca. 8 Monate alt.

Als Baby hat man Gary sehr weh getan und er hatte grosse Angst, doch nun hat er wieder Vertrauen in die Menschen gefunden und ist sehr lieb geworden.

Bei Blacky wurde ein Loch in der Herzwand festgestellt, welches aber zur Zeit keinen Einfluss auf ihr Leben hat und sie benötigt derzeit keine Medikamente.

Beide toben gerne miteinander, sind aber auch sehr verschmust und neugierig auf die Welt die da kommen mag.

Bei Abgabe sind beide Tiere 2x geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert!

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr




  Kontakt: Frau Meyer ☎️ 0173-8840 532   Danke, 03.01.2023


‼️ Zwei Jungkatzen suchen ein neues Zuhause ‼️ 🐱🐱🐱



Diese zwei Schönheiten suchen noch ein neues Zuhause.
Die Kleinen wurden per Flasche aufgezogen, kennen Artgenossen, Hunde und Kinder.
Sie lieben es mit ihrem Menschen zu kuscheln. 🥰

Aber nun ist es an der Zeit ein neues Zuhause zu finden und zu entdecken. 🙆‍♀️😍😅

➡️Wohnungshaltung mit Balkon oder gesichertem Freigang
➡️Keine Einzelhaltung


  Kontakt: Frau Stickan ☎️ 0176-8330 5759 (WhatsApp)   Danke, 10.08.2022


Freigänger Trio sucht ein neues Zuhause 🐱🐱🐱




Die Katzen Moerle, Oskar und Moritz suchen ein neues Endzuhause.
Sie wohnen auf einem momentan nicht bewohnten Grundstück.
Sie sind Freigänger durch und durch und brauchen am Besten einen Hof oder ähnliches, bei dem sie eingewöhnt werden können.
Alle Katzen sind 11 Jahre oder älter.

Wer kann ihnen ein Zuhause bieten?


 Kontakt:
 Frau Neumann,  ☎️ 01522 - 8160 256 oder per Email:
 martina.neumann@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, 29.07.2022


‼️ Zuhause/Futterplatz gesucht 🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱 ‼️


Wir suchen dringend Plätze für ca. 15 bis 20 Katzen aus mehreren Missständen in Stadland (oben ein Beispielbild).

Die Tiere sind im unterschiedlichen Alter, teilweise scheu.

Es müssen nicht alle zusammen genommen werden.

Gesucht werden vorzugsweise Höfe.

Die Tiere müssen am Anfang mindestens 6 Wochen drinnen gehalten werden.


Alles weitere kann gerne persönlich besprochen werden.

  Kontakt: Frau Hildebrandt ☎️ 0152 - 2668 0741   Danke, 08.06.2022






Nach Oben


Tierschutzverein-Wesermarsch e.V. - Wir sind für ALLE Tiere da !!