Moyzes Tierheim in Nordenham

Der Tierschutzverein Wesermarsch arbeitet mit Moyzes Tierheim in Nordenham zusammen.
Einige der Tiere, die dort auf ein neues Zuhause warten, möchten wir hier vorstellen.

   Moyzes Tierheim Kontakt: Tel.: 0162-6358844



Weißer Kater in Nordenham gefunden / Moyzes Tierheim

Dieser weiße unkastrierte Kater wurde Ecke Werrastraße / Friedrich-Ebert-Straße gefunden.
Er ist ca. 3 jahre alt, hat Verletzungen und ist nicht gekennzeichnet.
Er befindet sich in Obhut im Moyzes Tierheim.

Wer sein Tier vermisst oder etwas dazu sagen kann melde sich bitte bei:

  Moyzes Tierheim, Tel.: 0162-6358844,   Danke, 17.05.2020


14.04.2020 Kater in Sarve gefunden / Moyzes Tierheim

Dieser hünsche Kerl wurde heute in Sarve gefunden und im Moyzes Tierheim untergebracht.
Der Kater ist weder kastriert noch gekennzeichnet!

Wer Angaben zu diesem Tier machen kann möge sich bitte melden bei:

  Moyzes Tierheim, Tel.: 0162-6358844,   Danke, 18.04.2020


13.04.2020 Fundkatze Esenshamm / Moyzes Tierheim

Diese hübsche dreifarbige Katze, weiblich, ca. 5 Jahre alt und wahrscheinlich trächtig, wurde in Esenshamm gefunden.
Sie ist weder gechipt noch tätowiert. Sie ist im Moyzes Tierheim untergebracht.

Wer Angaben zu diesem Tier machen kann möge sich bitte melden bei:

  Moyzes Tierheim, Tel.: 0162-6358844,   Danke, 18.04.2020





Nach Oben


Tierschutzverein-Wesermarsch e.V. - Wir sind für ALLE Tiere da !!