Unser Spendenkonto und DANKE an alle Freunde und Gönner

Der Tierschutzverein Wesermarsch e.V.ist durch das Finanzamt Nordenham als gemeinnützig anerkannt.

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.

Unser Spendenkonto:

Landessparkasse zu Oldenburg

BIC: SLZODE22XXX

PayPal

TierschutzvereinWesermarsch@yahoo.com

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Anonyme Spende aus Ottendorf-Oberkrill eingegangen

Wir haben uns sehr über ein Futterspende aus Ostendorf-Oberkrill gefreut. Ganz herzlichen Dank an die anonymen Spender.

24.10.2019

Große Freude beim Tierschutzverein

Der Deutsche Tierschutzbund hat uns eine Palette Katzenfutter gespendet. Wir haben bereits über 100 freilebende Katzen, die auf Futterstellen ehrenamtlich versorgt werden.
Vielen Dank an alle Helfer, die sich für Tiere in Not einsetzen.
Wer Interesse hat, eine Patenschaft zu übenehmen, findet auf unserer HP-Seite Bilder von einem Teil der Katzen, die sich über eine Patenschaft freuen würden.
Ansprechpartner:
  Frau Nina Tonn, ☎️ 01522-7802 433 (WhatsApp) oder per e-mail:
   nina.tonn@tierschutzverein-wesermarsch.de,  Danke 16.07.2019

Wir freuen und bedanken uns bei der KARIN VON GUMME-Stiftung für die großzügige Spende.

Große Freude beim Tierschutzverein Wesermarsch e.V.

Für den Bau unserer neu geplanten Quarantänestation in Eckwarden hatten wir einen Antrag bei der LZO Oldenburg gestellt mit der großen Bitte, dieses Vorhaben zu unterstützen. Nun haben wir die Zusage erhalten, dass die LZO uns eine Zuwendung in Höhe von 2.500 Euro zur Verfügung stellt.

Für diesen Betrag werden wir stabile tierschutzgerechte Käfige für die Quarantänestation anschaffen.
Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer ehrenamtlichen Arbeit für die Tiere.
Mit der neuen Quarantänestation sind wir besser in der Lage kranken Tieren zu helfen, bzw. sie besser zu separieren.

Im Namen aller Tierschützer ein ganz "herzliches Dankeschön" an die LZO Oldenburg.

Danke!
sagen wir allen Gönnern und Freunden des Tierschutzvereins Wesermarsch
Markant-Markt
Cafe Landlust
Tierschutzbund
Proregion
Dielenschiff-Hanni
Flexmove
WLV
Die Homepages unserer Gönner erreichen Sie durch einen Klick auf die Bilder

Tierschutzverein-Wesermarsch e.V. - Wir sind für ALLE Tiere da !!