Tiervermittlung Katzen

Die hier vorgestellten Tiere stellen nur eine kleine Auswahl dar. Der Tierschutzverein hat weit mehr Tiere zur
Vermittlung. Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf!



"Kleines Katzenmädchen sucht ein liebevolles Zuhause"


Diese kleine Katzendame kam am 30.04.2019 mit 2 Brüdern zur Welt. Ihre beiden Brüder sind schon ausgezogen. Nun möchte sie auch in ein neues Zuhause ziehen. Die Kleine liebt den Menschen sehr. Schmusen ist das wichtigste vor dem spielen. Sie ist Entwurmt, entfloht und gechipt. Wer möchte so eine kleine Schmusekatze haben?
Bei Interesse melden Sie sich bitte melde sich bitte bei
  Nicole Schneider, Tel.: 0151 / 729 237 93,   Danke, 03.08.2019


"Kater in Boving sucht ein liebevolles Zuhause"


Ich bin Charly und wurde vermutlich in Boving ausgesetzt. Ich habe mich vor die Terrassentür von zwei tierlieben Menschen gesetzt. Beide haben ein großes Herz für Tiere und sind mit mir zum Tierarzt gefahren. Der Doc hat mit in die Ohren geguckt und am Bauch rum gedrückt, dann bekam ich auch noch ein Mittel gegen Flöhe und Würmer verpaßt. Das schlimmste war die Spritze, die für einen Schnellschutz sorgt. Alles für gut befunden, kam ich auf einen unserer Pflegeplätze. Ich habe jetzt auch eine Kennzeichnung, so ein komisches Ding im Nacken. Jetzt bin ich total fit, verschmust und verstehe mich mit anderen Katzen.
Über ein liebevolles neues Zuhause, wo vielleicht schon ein Kumpel auf mich wartet, mit dem ich dann später den Freigang genießen kann, würde ich mich sehr freuen.
Also bitte schnell anrufen: Martha Heppel,
 Tel. 04736/10006 oder per e-mail: martha.heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, 24.07.2019


"Drei Katzen-Geschwister suchen ein liebevolles Zuhause"


Wir Beide, Adina und Chila, sind am 24.06.2019 von Feriengästen in Eckwarden, Am Deich, gefunden worden. Die lieben Feriengäste haben uns kurz entschlossen ins Katzenhaus nach Eckwarden gebracht. Das war auch gut so, endlich gab es was leckeres zu futtern und Kuscheleinheiten oben drauf. Adina versteckt sich immer, wenn sie nur die Kamera oder das Handy sieht. Sie liebt die Zweibeiner genauso, wie ich. Wir waren auch schon beim Tierarzt und wurden auf alles Mögliche untersucht. Der Tierarzt hat bestätigt, dass wir gesund sind. Eine Kennzeichnung haben wir auch schon.
Am 25.06.2019 wurde noch ein weiteres Geschwisterchen gefunden, jetzt sind wir alle Drei auf dem Pflegeplatz. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir in ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause einziehen können. Wer Interesse hat wende sich bitte an: Martha Heppel,
 Tel. 04736/10006 oder per e-mail: martha.heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, 24.07.2019


"Fünf Katzen-Geschwisterchen suchen ein Zuhause"


Miau miau, ab dem 15. August 2019 dürfen wir endlich in ein neues Zuhause umziehen, dann sind wir 12 Wochen alt, gechipt,entfloht und entwurmt. Wer ernsthaftes Interesse an uns hat, der kann gerne unsere Pflegemama anrufen oder per Whatsapp kontaktieren:
  Nina Tonn, Tel.: 01522/780 2433,   17.07.2019


"Drei Katzen-Geschwisterchen suchen ein Zuhause"


Diese drei Katzen-Geschwisterchen sind jetzt 10 Wochen alt und möchten in ca. 2 Wochen in ein neues, liebevolles Zuhause umziehen. Sie sind alle entfloht, entwurmt und haben keine Viruserkrankung. Das Trio besteht aus einer Katze und zwei Katern.
Wer Interesse an diesem niedlichen Trio oder eines der Tiere hat, melde sich bitte bei
  Nicole Schneider, Tel.: 04731/204 460,   15.07.2019


"Katzi & Stupsi"

   

2 Katzendamen suchen dringend ein liebevolles, neues Zuhause.

Katzi (14 Jahre und kastriert) und ihre Tochter Stupsi (13 Jahre und kastriert) haben Weihnachten 2018 ihren Besitzer verloren. Er lebte als einzige Bezugsperson mit den Tieren im Haus. Beide gehen auch auf Freigang. Beide Tiere kann man streicheln aber sie lassen sich nicht auf den Arm nehmen.
Die Tiere werden im Moment von einer Nachbarin versorgt, das geht auf Dauer aber nicht.

Wer hat ein Herz und auch ein wenig Platz für diese beiden Katzendamen?

Die Katze mit dem weißen Nasenrücken ist Katzi. Fotografieren lassen wollten die Damen nicht so gerne.


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Telefon: 04487-9208006.



"Jacky"


Kater Jacky,

geb. ca. Anfang Oktober, 2018 gefunden und wurde auf unserer Station in Eckwarden abgegeben. Er wurde aufgepäppelt, ist total verschmust und versteht sich mit anderen Katzen. Fotografieren ist absolut nicht sein Ding. Aber er kann nach vorheriger Absprache besucht werden. Er ist entwurmt, entfloht und gechipt. Er würde sich freuen, wenn er kurzfristig in ein liebevolles, neues Zuhause einziehen könnte. Wer Jacky ein dauerhaftes Zuhause geben möchte, wende sich bitte an Martha Heppel.

Wer Interesse hat wende sich bitte an

Martha Heppel Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"2 Kater"


2 Kater suchen ein liebevolles und schönes Zuhause.

2 junge schwarze Kater suchen bald ein neues und liebevolles Zuhause. Sie sind gechipt, kastriert und tierärztlich versorgt. Alle drei sind ein wenig schüchtern bei fremden Menschen. Sie brauchen ein wenig Zeit, bis sie Zutrauen fassen. Wer sich dadurch nicht entmutigen lässt und den Tieren ein Zuhause geben möchte,

meldet sich bei Tel.: 04732-919914, Justyna Peters



"Bunti"


Kleiner Wirbelwind sucht ein liebevolles Zuhause.

Man nennt mich Bunti, ich bin am 27.05.2018 in Burhave gefunden worden, geb. bin ich im Juni 2018 und würde jetzt, wo ich total fit bin, auch ganz schön frech und quirlig sein kann, gerne in ein neues Zuhause einziehen.
Vom Tierarzt wurde mir bestätigt, dass ich gesund und gechipt bin.

Wer Interesse hat wende sich bitte an

Martha Heppel Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"2 Katzengeschwister-II"

   

Geschwister-Katzen suchen ein neues, liebevolles Zuhause.

Diese hübsche Katze im Mai 2018 geboren, ist in Burhave in der Jadestr. zugelaufen. Der Besitzer will seine Katze nicht wieder haben und hat sie dem Tierschutzverein übergeben.

Sie wird tierärztlich versorgt und würde sich zusammen mit ihrem Geschwisterchen über ein liebevolles neues Zuhause freuen.


Wer Interesse hat wende sich bitte an

Martha Heppel Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"Cindy"



"Cindy" sucht ein neues, liebevolles Zuhause.

"Cindy", (geb. Mitte 2016), ist eine ganz liebe Katze und verschmust. Sie ist jetzt im Katzenhaus mit Aussengehege in Eckwarden.

Sie ist bereits 2 x in ein liebevolles Zuhause eingezogen, wollte aber immer wieder zurück.

Sie würde sich aber auch auf einem Hof wohlfühlen, wo sie viel Freiheit hat.

Sie verträgt sich mit anderen Katzen, ist tierärztlich versorgt, kastriert und gechipt.

Wer Cindy ein schönes Zuhause geben kann, wende sich bitte an

Martha Heppel Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"Felix"



Kater Felix sucht ein schönes Zuhause mit Kumpel und Freigang.

Felix wurde im März 2016 geboren, er ist kastriert, entwurmt und entfloht.

Er liebt das Kuscheln, wenn er sich an seinen Besitzer gewöhnt hat.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei

Frau Nina Tonn Tel.: 0152-2780 2433.



2 Kitten suchen ein Zuhause!




Zu vermitteln sind die beiden äußeren Tiere, Püppi in der Mitte ist bereits in neuen Händen.
Wer den Kitten gerne ein Zuhause geben möchte, melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077,

oder per e-mail:

gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



Diese Seite wird fortlaufend aktualisiert











Nach Oben


Tierschutzverein-Wesermarsch e.V. - Wir sind für ALLE Tiere da !!