Tiervermittlung Katzen

Die hier vorgestellten Tiere stellen nur eine kleine Auswahl dar. Der Tierschutzverein hat weit mehr Tiere zur
Vermittlung. Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf!

"Katze Fanny"

Katze Fanny (geb. ca. Juli/August 2018),

sucht ab dem 1.04.2019 ein Zuhause mit Freigang und einer Kumpelkatze. Fanny ist ein sehr schmusebedürftiges Mädchen, welches sehr gerne spielt und tobt. Bei Auszug ist sie kastriert, gechipt und perfekt sozialisiert.

Bei Interesse bitte bei Frau Tonn unter der TelNr. 04401/2798315 melden.

"Junger Kater"

Ich mag keine anderen Katzen und keinen Lärm.

Ich bin ein 7 Monate junger Kater und suche ein liebevolles Zuhause, wo mir die Menschen ganz alleine gehören und ihre Aufmerksamkeiten nur für mich sind. Ich bin auf dem Braker Friedhof gefunden und liebevoll gepflegt worden. Ich bin stubenrein. Ich liebe die Menschen sehr. Ich bin kastriert und gechipt, sowie entfloht und entwurmt und tierärztlich versorgt. Wer hat viel Zeit und möchte sein weiteres Leben mit mir verbringen?

Bitte melden Sie sich bei:

Anke Baukus, Tel.: 04401-8294788.

"Katzi & Stupsi"

2 Katzendamen suchen dringend ein liebevolles, neues Zuhause.

Katzi (14 Jahre und kastriert) und ihre Tochter Stupsi (13 Jahre und kastriert) haben Weihnachten 2018 ihren Besitzer verloren. Er lebte als einzige Bezugsperson mit den Tieren im Haus. Beide gehen auch auf Freigang. Beide Tiere kann man streicheln aber sie lassen sich nicht auf den Arm nehmen.
Die Tiere werden im Moment von einer Nachbarin versorgt, das geht auf Dauer aber nicht.

Wer hat ein Herz und auch ein wenig Platz für diese beiden Katzendamen?

Die Katze mit dem weißen Nasenrücken ist Katzi. Fotografieren lassen wollten die Damen nicht so gerne.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Telefon: 04487-9208006.

"NOTFALL-Kater-1499"

Dieser wunderschöne, ca. 10 Monate alte Kater sucht ganz dringend ein ruhiges und liebevolles Zuhause.

Er würde sich über einen ruhigen Artgenossen als Mitbewohner freuen. Der Kater wurde am 28.11.2018 in Stadland, Sürwürder Str. gefunden. Er war verletzt und sehr abgemagert. Der Kater ist noch etwas ängstlich und deshalb sollten auch keine kleinen Kinder im Haus sein. Jetzt ist er gesund, kastriert und gechipt, und möchte jetzt ein festes Zuhause haben wo seine Menschen mit etwas Geduld sein Herz erobern können. Er ist ein Langhaar-Kater und benötigt dementsprechend eine regelmäßige Pflege.

Gabriele Westhoff Tel.: 04733 - 17 40 77

"Jacky"

Kater Jacky,

geb. ca. Anfang Oktober, 2018 gefunden und wurde auf unserer Station in Eckwarden abgegeben. Er wurde aufgepäppelt, ist total verschmust und versteht sich mit anderen Katzen. Fotografieren ist absolut nicht sein Ding. Aber er kann nach vorheriger Absprache besucht werden. Er ist entwurmt, entfloht und gechipt. Er würde sich freuen, wenn er kurzfristig in ein liebevolles, neues Zuhause einziehen könnte. Wer Jacky ein dauerhaftes Zuhause geben möchte, wende sich bitte an Martha Heppel.

"Flecki & Mona"

Kater Flecki und Katze Mona wurden zusammen gefunden.

Sie waren ca. 2 -3 Wochen alt und mussten mit der Flasche groß gezogen werden. Die Katzenmama wurde nicht gefunden. Jetzt fressen sie selbständig, sind total verschmust und toben gern. Beide vertragen sich mit anderen Katzen. Mona hat einen Nabelbruch, der bei der Kastration operiert werden muss. Sie möchte aber auf gar keinen Fall von ihrem Geschwisterchen getrennt werden. Beide suchen in ca. 6 - 8 Wochen nach der Kastration zusammen ein neues liebevolles Zuhause. Wer Interesse hat kann die Beiden gerne nach vorheriger telefonischer Absprache besuchen.

"Maxi"

Maxi sucht dringend ein neues Zuhause.

Die 10-jährige verschmuste Maxi, kastriert und gechipt, sucht ein Zuhause wo sie später Freigang bekommen kann. Sie mag keine Artgenossen, kommt aber mit anderen Tieren gut zurecht. Wer gibt der hübschen Maxi die Chance noch ein ruhiges schönes Zuhause als Alleinkatze. Sie liebt den Menschen und auch Streicheleinheiten.

Gabriele Westhoff Tel.: 04733 - 17 40 77

"4 liebe Katzen"

Vier Katzendamen suchen ein neues und liebevolles Zuhause.

Alle Katzen sind kastriert und 3 gechipt und 1 tätowiert. Alle Tiere sind Wohnungskatzen und zutraulich.

Wer Interesse hat melde sich bitte bei:

Anke Baukus, Tel.: 04401-8294788 oder Gabriele Westhoff, Tel.: 04733-174077

"2 Kater"

2 Kater suchen ein liebevolles und schönes Zuhause.

2 junge schwarze Kater suchen bald ein neues und liebevolles Zuhause. Sie sind gechipt, kastriert und tierärztlich versorgt. Alle drei sind ein wenig schüchtern bei fremden Menschen. Sie brauchen ein wenig Zeit, bis sie Zutrauen fassen. Wer sich dadurch nicht entmutigen lässt und den Tieren ein Zuhause geben möchte,

meldet sich bei Tel.: 04732-919914, Justyna Peters

"Bunti"

Kleiner Wirbelwind sucht ein liebevolles Zuhause.

Man nennt mich Bunti, ich bin am 27.05.2018 in Burhave gefunden worden, geb. bin ich im Juni 2018 und würde jetzt, wo ich total fit bin, auch ganz schön frech und quirlig sein kann, gerne in ein neues Zuhause einziehen.
Vom Tierarzt wurde mir bestätigt, dass ich gesund und gechipt bin.

"Emmy"

Die kleine Emmy sucht ein tolles und schönes Zuhause.

Emmy ist eine kleine Kuschelkatze, die es liebt beschmust zu werden. Sie ist ca. Mitte Juli 2018 geboren, kastriert und gechipt.

Bitte ruft dafür diese Nummer an: 04401/2798315, dort wird mit Euch ein Termin vereinbart.

"Spencer"

Spencer sucht ein neues Zuhause.

Ich muss schweren Herzens meinen 3 1/2 Jahre alten Kater, Spencer, abgeben und suche eine Stelle für ihn. Er hat leider Katzenaids und wird als Stubenkater gehalten.
Er ist geimpft, tätowiert und kastriert. Er wurde als Einzelkatze gehalten, kennt aber andere Katzen und Hunde. Er ist vom Charakter lieb und neugierig, hat aber auch seine 5 Minuten zwischendurch.
Er mag es ab und zu gekuschelt zu werden. findet die Ruhe aber auch mal schön. Er kennt es für ein paar Stunden alleine in der Wohnung zu sein. Er ist ein ruhiger Vertreter.
Er kann also auch mit nicht FIV Katzen gehalten werden, solange diese lieb sind und sie sich aneinander gewöhnt haben. Ein gesicherter Balkon oder Grundstück wären wünschenswert.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei 04733/174077

"2 Katzengeschwister-II"

Geschwister-Katzen suchen ein neues, liebevolles Zuhause.

Diese hübsche Katze im Mai 2018 geboren, ist in Burhave in der Jadestr. zugelaufen. Der Besitzer will seine Katze nicht wieder haben und hat sie dem Tierschutzverein übergeben.

Sie wird tierärztlich versorgt und würde sich zusammen mit ihrem Geschwisterchen über ein liebevolles neues Zuhause freuen.

"Cindy"

"Cindy" sucht ein neues, liebevolles Zuhause.

"Cindy", (geb. Mitte 2016), ist eine ganz liebe Katze und verschmust. Sie ist jetzt im Katzenhaus mit Aussengehege in Eckwarden.

Sie ist bereits 2 x in ein liebevolles Zuhause eingezogen, wollte aber immer wieder zurück.

Sie würde sich aber auch auf einem Hof wohlfühlen, wo sie viel Freiheit hat.

Sie verträgt sich mit anderen Katzen, ist tierärztlich versorgt, kastriert und gechipt.

Wer Cindy ein schönes Zuhause geben kann, wende sich bitte an

"Kitty"

"Kitty", (geb. Ende 2016), ist eine liebenswerte Katzendame, mag aber nicht in der Wohnung leben.

Sie ist jetzt im Katzenhaus mit Aussengehege in Eckwarden.

Kitty ist tierärztlich versorgt, kastriert und gechipt.

Wer ihr einliebevolles Zuhause mit viel Freiheit geben möchte, wende sich bitte an

"Felix"

Kater Felix sucht ein schönes Zuhause mit Kumpel und Freigang.

Felix wurde im März 2016 geboren, er ist kastriert, entwurmt und entfloht.

Er liebt das Kuscheln, wenn er sich an seinen Besitzer gewöhnt hat.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei

Nina Tonn, Tel.: 04401/2798315.

2 Kitten suchen ein Zuhause!

Wer den Kitten gerne ein Zuhause geben möchte, melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077,