Tiervermittlung Katzen

Die hier vorgestellten Tiere stellen nur eine kleine Auswahl dar.
Der Tierschutzverein hat weit mehr Tiere zur Vermittlung.
Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf!



"Merle sucht ein liebevolles Zuhause"



Hier ist die kleine, Ende August 2019 geborene, acht Wochen junge Merle.
Sie sucht ab November ein neues Zuhause, denn dann darf sie ausziehen.
Merle ist tierärztlich betreut worden mit der Erstversorgung. Dazu gehören Wurmkur und Floh-Behandlung.
Merle ist eine sehr liebe, verschmuste Katze und sehr Menschen bezogen.
Über einen Katzen-Kameraden würde sie sich freuen.
Wer jetzt schon Interesse für Merle hat, melde sich bitte bei der Pflegestelle
   Peters, Tel.: 04732-919914,   Danke, 08.10.2019


"Mika sucht ein Zuhause"



Mika ist ein im August geborenes, 12 Wochen altes Katzenmädchen. Sehr verschmust, Stubenrein und Tierärztlich Erstversorgt. Bei der Erstversorgung hatte der Tierarzt einen Nabelbruch bei Mika festgestellt, dieser wird in den nächsten zwei Wochen bei der Kastration mit operiert.
Wer Interesse an dieser niedlichen und lieben Katze hat, kann sich jetzt schon für Mika bewerben bei der Pflegestelle
   Peters, Tel.: 04732-919914,   Danke, 08.10.2019


"Felicitas sucht ein Zuhause"



Schnurr schnurr,
ich heiße Felicitas und bin ein kleines freches, aber schmusiges Mädchen.
Ich suche ab dem 15.11.2019 ein schönes Zuhause (KEIN FREIGANG). Da ich mein kätzisches Leben nicht alleine verbringen möchte, sollte in meinem neuen Zuhause eine gleichaltrige Katze wohnen oder ich ziehe mit einer Freundin gemeinsam ein.
Bei Auszug bin ich ca. 16 Wochen alt, kastriert und gechipt.
Wenn genau DU mir ein schönes Zuhause schenken möchtest, viel mit mir kuscheln und mein Napf immer mit tollem Nassfutter füllen willst, dann melde Dich bei meiner Pflegemama. Dort bekommst Du einen Termin zum Probe kuscheln.
  Nina Tonn, Tel.: 01522 780 2433 (gerne Whatsapp),   Danke, 03.10.2019


"Pussy sucht ein Zuhause"



Pussy`s, ca. 4 - 5 Jahre alt, Herrchen ist vor ca. 3 Monaten ins Pflegeheim gekommen. seit dem stromerte sie draußen alleine rum und wurde von den Nachbarn gefüttert. Jetzt hat sich heraus gestellt, dass ihr Herrchen nicht mehr nach Hause kommt. Sie wurde in Eckwarden zum Katzenhaus gebracht. Nun freut sie sich wieder über regelmäßiges Fresserchen und Streicheleinheiten.
Sie verträgt sich mit anderen Katzen und würde sich über ein neues dauerhaftes Zuhause tierisch freuen.
Sie wurde tierärztlich versorgt, ist kastriert und hat eine Kennzeichnung.
Wer dieser lieben Katze ein liebevolle Zuhause geben möchte, wende sich bitte an:
  Martha Heppel, Tel. 04736/10006 oder per eMail:
   martha.heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de,  Danke, 03.10.2019


"Zwei Kater Mikesch und Mailo suchen ein Zuhause"




Miaaaau,
ich (Mikesch, getigert mit weißen Socken) und mein Kumpel Mailo (schwarz/weiß), suchen ab sofort ein gemeinsames Paradies zum Toben, Kuscheln und Blödsinn bauen. Wir sind 4 Monate alt, kastriert und tragen einen Chip. Wir sind sehr schmusebedürftig, also solltest Du voll Lust drauf haben, denn wir laufen dir die ganze Zeit nach, weil wir das voll toll finden.
Wenn Du einen Garten oder katzensicheren Balkon hast wäre das total toll, denn wir würden gerne draußen in der Sonne liegen. Natürlich darfst Du Dich mit uns sonnen.
Na gefallen wir Dir? Dann melde Dich bei unserer Pflegemama:
  Nina Tonn, Tel.: 01522 780 2433 (gerne Whatsapp),   26.09.2019


"Zwei Katzen Maja und Maila suchen ein Zuhause"



Wir zwei Mädels (Maila (s/w) und Maja (getigert)) suchen ab sofort ein gemeinsames Zuhause mit oder ohne Freigang. Wir sind 4 Monate alt, kastriert und gechipt.
Wir liegen gerne mit im Bett und kuscheln mit dem Menschen der uns bedient.
Wenn Du uns herrschaftlich bedienen möchtest, mit uns dein kuscheliges Bettchen teilen willst, dann melde Dich bei unserer Pflegemama:
  Nina Tonn, Tel.: 01522 780 2433 (gerne Whatsapp),   26.09.2019


"Drei Kitten aus Jaderberg suchen ein Zuhause"



Diese 3 Kitten wurden in Jaderberg gefunden und befinden sich nun, nach tierärztlicher Erstversorgung, auf einem unserer Pflegeplätze. Dort werden sie nun in Ruhe gesund gepflegt.
Wer Interesse an uns hat, der kann gerne unsere Pflegemama anrufen oder per Whatsapp kontaktieren:
  Nina Tonn, Tel.: 01522 780 2433 (gerne Whatsapp),   20.09.2019


"Kater in Boving sucht ein liebevolles Zuhause"


Ich bin Charly und wurde vermutlich in Boving ausgesetzt. Ich habe mich vor die Terrassentür von zwei tierlieben Menschen gesetzt. Beide haben ein großes Herz für Tiere und sind mit mir zum Tierarzt gefahren. Der Doc hat mit in die Ohren geguckt und am Bauch rum gedrückt, dann bekam ich auch noch ein Mittel gegen Flöhe und Würmer verpaßt. Das schlimmste war die Spritze, die für einen Schnellschutz sorgt. Alles für gut befunden, kam ich auf einen unserer Pflegeplätze. Ich habe jetzt auch eine Kennzeichnung, so ein komisches Ding im Nacken. Jetzt bin ich total fit, verschmust und verstehe mich mit anderen Katzen.
Über ein liebevolles neues Zuhause, wo vielleicht schon ein Kumpel auf mich wartet, mit dem ich dann später den Freigang genießen kann, würde ich mich sehr freuen.
Also bitte schnell anrufen: Martha Heppel,
 Tel. 04736/10006 oder per e-mail: martha.heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de

   Danke, 24.07.2019


"Katzi & Stupsi"

   

2 Katzendamen suchen dringend ein liebevolles, neues Zuhause.
Katzi (14 Jahre und kastriert) und ihre Tochter Stupsi (13 Jahre und kastriert) haben Weihnachten 2018 ihren Besitzer verloren. Er lebte als einzige Bezugsperson mit den Tieren im Haus. Beide gehen auch auf Freigang. Beide Tiere kann man streicheln aber sie lassen sich nicht auf den Arm nehmen.
Die Tiere werden im Moment von einer Nachbarin versorgt, das geht auf Dauer aber nicht.

Wer hat ein Herz und auch ein wenig Platz für diese beiden Katzendamen?

Die Katze mit dem weißen Nasenrücken ist Katzi. Fotografieren lassen wollten die Damen nicht so gerne.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Telefon: 04487-9208006.


"2 Kater"


2 Kater suchen ein liebevolles und schönes Zuhause.

2 junge schwarze Kater suchen bald ein neues und liebevolles Zuhause. Sie sind gechipt, kastriert und tierärztlich versorgt. Alle drei sind ein wenig schüchtern bei fremden Menschen. Sie brauchen ein wenig Zeit, bis sie Zutrauen fassen. Wer sich dadurch nicht entmutigen lässt und den Tieren ein Zuhause geben möchte,

meldet sich bei Tel.: 04732-919914, Justyna Peters



"Cindy"



"Cindy" sucht ein neues, liebevolles Zuhause.

"Cindy", (geb. Mitte 2016), ist eine ganz liebe Katze und verschmust. Sie ist jetzt im Katzenhaus mit Aussengehege in Eckwarden.

Sie ist bereits 2 x in ein liebevolles Zuhause eingezogen, wollte aber immer wieder zurück.

Sie würde sich aber auch auf einem Hof wohlfühlen, wo sie viel Freiheit hat.

Sie verträgt sich mit anderen Katzen, ist tierärztlich versorgt, kastriert und gechipt.

Wer Cindy ein schönes Zuhause geben kann, wende sich bitte an

Martha Heppel Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"Felix"



Kater Felix sucht ein schönes Zuhause mit Kumpel und Freigang.

Felix wurde im März 2016 geboren, er ist kastriert, entwurmt und entfloht.

Er liebt das Kuscheln, wenn er sich an seinen Besitzer gewöhnt hat.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei

Frau Nina Tonn Tel.: 0152-2780 2433.



2 Kitten suchen ein Zuhause!




Zu vermitteln sind die beiden äußeren Tiere, Püppi in der Mitte ist bereits in neuen Händen.
Wer den Kitten gerne ein Zuhause geben möchte, melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077,

oder per e-mail:

gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de






Nach Oben


Tierschutzverein-Wesermarsch e.V. - Wir sind für ALLE Tiere da !!