Tiervermittlung Katzen

Die hier vorgestellten Tiere stellen nur eine kleine Auswahl dar. Der Tierschutzverein hat weit mehr Tiere zur
Vermittlung. Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf!



"Arthur"


Mein Name ist Arthur,

Ich bin 8 Jahre alt, kastriert und gechipt. In meinem alten Zuhause ging es mir leider nicht so gut. Tierfreunde haben mich mit Einverständnis der Besitzer aufgenommen. Ich wurde auch sofort tierärztlich versorgt. Leider ist festgestellt worden dass ich FIV-positiv bin. Meine Pflegeeltern würden mich gerne behalten. Das geht leider nicht weil sie schon 2 Katzen haben. Jetzt suche ich ein liebevolles dauerhaftes neues Zuhause, auch wenn ich FIV positiv bin, kann ich mit einer lieben Katze oder Kater aufgenommen werden. Ich bin vom Wesen her eigentlich der typische Schoßkater:
- Ich liebe es zu kuscheln
- Lautes Schnurren ist mein Grundton
- Ich lege mich gerne ungefragt auf den Schoss
- Ich bin stubenrein
- Und habe es bisher geschafft keine Wände zu zerkratzen

In mein neues Zuhause nehme ich natürlich auch einige von meinen geliebten Sachen mit: Mein Katzenklo, eine Transportbox, meine Näpfe und nicht zu vergessen meine Kuscheldecke.

Bei wem kann ich ein liebevolles Zuhause finden?
Falls Sie uns weiterhelfen können freuen wir uns.

Wer Interesse hat wende sich bitte an

Gabriele Westhoff Tel.: 04733 - 17 40 77

oder per e-mail:

gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de



"Kleine Schönheit"


Kleine Schönheit sucht ein liebevolles Zuhause.

Ich habe noch keinen richtigen Namen, werde aber Hübschi gerufen, und das bin doch auch wirklich! Ich wurde mit meiner Mama und mit 5 Geschwistern in Tossens bei einem Fahrradverleih gefunden.
Da konnten wir nicht bleiben und sind auf die Quarantänestation nach Eckwarden gekommen. Dort hat uns unsere Mama, so gut es ging, versorgt. Wir haben aber immer wieder eine leckere Aufzuchtmilch dazu bekommen.
Geboren wurde ich am 18.05.2018. Wenn ich in ein neues Zuhause komme werde ich vorher noch von einem Tierarzt versorgt und gechipt.
Ab dem 15.Okt.2018 würde ich gerne zu lieben, neuen Katzenfreunden einziehen.

Wer Interesse hat wende sich bitte an

Martha Heppel Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"Bunti"


Kleiner Wirbelwind sucht ein liebevolles Zuhause.

Man nennt mich Bunti, ich bin am 27.05.2018 in Burhave gefunden worden, geb. bin ich im Juni 2018 und würde jetzt, wo ich total fit bin, auch ganz schön frech und quirlig sein kann, gerne in ein neues Zuhause einziehen.
Vom Tierarzt wurde mir bestätigt, dass ich gesund und gechipt bin.

Wer Interesse hat wende sich bitte an

Martha Heppel Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"Junges Kätzchen"


Diese junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause.

Diese bildhübsche Katze wurde in Stadland gefunden. Sie ist tierärztlich versorgt und gechipt, geb. ca. 08.2017. Sie versteht sich mit anderen Katzen und ist total lieb und verchmust.

Wer Interesse hat wende sich bitte an

Martha Heppel Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"Schwarzfahrer"


Dieser kleine Schwarzfahrer sucht ein liebevolles Zuhause.

Ich bin Garfield, den Namen habe ich von meinen Findern. Ich wurde als Schwarzfahrer im Canter Parcs in Tossens unter einer Motorhaube von einem Touristen gefunden.
Ich war ziemlich abmagert und konnte kaum aus den Augen gucken. Mir geht es jetzt wieder besser. Ich wurde tierärztlich versorgt und bin auch gechipt. Geboren wurde ich im Mai 2018.
Ich vertrage mich mit anderen Katzen, Hunde kenne ich nicht. Jetzt möchte ich in ein liebevolles neues Zuhause einziehen.

Wer Interesse hat wende sich bitte an

Martha Heppel Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"Emmy & Elmo"


Wir zwei Kätzchen sind Kater Elmo und Katze Emmy.

Über uns wurde hier schon berichtet, denn wir wurden in einem Karton ausgesetzt, einfach rausgeworfen aus unserem Zuhause, einfach von der Mama weg.
Gott sei Dank wurden wir von einem lieben Menschen gefunden und zum nächsten Tierarzt gebracht, der uns gleich gegen die fiesen Flöhe und Würmer behandelt hat.
In unserem jetzigen Pflegezuhause werden wir wie kleine Götter behandelt. Wir bekommen täglich tolles hochwertiges Futter, kuscheln in tollen Körbchen, auch wenn wir das Bett bevorzugen, und spielen den ganzen Tag mit anderen Katzen. Anfang November dürfen wir dann gemeinsam in unser neues endgültiges Zuhause ziehen.
Dann sind wir tierärztlich gecheckt und gechipt.

Vorher dürft Ihr uns natürlich gerne kennenlernen und zum Probekuscheln vorbei kommen.

Bitte ruft dafür diese Nummer an: 04401/2798315, dort wird mit Euch ein Termin vereinbart.


"Spencer"


Spencer sucht ein neues Zuhause.

Ich muss schweren Herzens meinen 3 1/2 Jahre alten Kater, Spencer, abgeben und suche eine Stelle für ihn. Er hat leider Katzenaids und wird als Stubenkater gehalten.
Er ist geimpft, tätowiert und kastriert. Er wurde als Einzelkatze gehalten, kennt aber andere Katzen und Hunde. Er ist vom Charakter lieb und neugierig, hat aber auch seine 5 Minuten zwischendurch.
Er mag es ab und zu gekuschelt zu werden. findet die Ruhe aber auch mal schön. Er kennt es für ein paar Stunden alleine in der Wohnung zu sein. Er ist ein ruhiger Vertreter.
Er kann also auch mit nicht FIV Katzen gehalten werden, solange diese lieb sind und sie sich aneinander gewöhnt haben. Ein gesicherter Balkon oder Grundstück wären wünschenswert.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei 04733/174077


"Junge Katze"


Wer hat ein liebevolles Zuhause für mich?

Ich freu mich so, dass ich jetzt im Katzenhaus in Eckwarden bin. Bis gestern war ich fast nur auf dem Balkon und habe nur Essen bekommen, was die Menschen übrig hatten.
In die Wohnung durfte ich auch nicht. Ich bin so froh, jetzt kann ich auf das Katzenklo gehen und bekomme richtiges Katzenfutter und leckere Katzenmilch.
Im Moment bin ich noch ein bisschen dünn, aber Tina passt auf, dass ich wieder zu Kräften komme und ich bekomme auch ganz viele Streicheleinheiten.
Ich bin lt. Tierarzt ca. Okt. 2017 geboren und jetzt tierärztlich versorgt, kastriert und gechipt. Andere Katzen mag ich, Hunde kenne ich nicht, ich bin total verschmust und würde mich freuen, wenn ich schnell in ein neues dauerhaftes, liebevolles Zuhause einziehen kann. Ich verspreche auch ganz lieb zu sein

Wer Interesse hat wende sich bitte an

Martha Heppel Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"2 Katzengeschwister-II"

   

Geschwister-Katzen suchen ein neues, liebevolles Zuhause.

Diese hübsche Katze im Mai 2018 geboren, ist in Burhave in der Jadestr. zugelaufen. Der Besitzer will seine Katze nicht wieder haben und hat sie dem Tierschutzverein übergeben.

Sie wird tierärztlich versorgt und würde sich zusammen mit ihrem Geschwisterchen über ein liebevolles neues Zuhause freuen.


Wer Interesse hat wende sich bitte an

Martha Heppel Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"Milka & Mai-Tai"


   

Wir sind "Mai-Tai" (schwarz/weiss) und "Milka".

Wir sind zwei Mädels, ca Mitte April 2018 geboren und suchen nun zusammen ein tolles Zuhause in Wohnungshaltung.

Wir sind sehr menschenbezogen und spielen sehr gerne und viel.

Da wir Beide uns total gerne haben, werden wir nicht in getrennte Familien ziehen.

Bei Interesse bitte unter 04401/2798315 melden!



"Katzenbabies aus Tossens"


   

Katzenbabies suchen ein Zuhause!

Diese Katzenbabies wurden mit der Katzenmama in Tossens beim Fahrradverleih Briesenick gefunden. Die Katzenmama stromerte schon hochtragend auf dem Grundstück herum.

Die tierlieben Besitzer des Fahrradverleihes haben der Mutter eine Wurfkiste gebaut. Am 18.05.2018 hat sie dann ihre 5 Babies bekommen.

Da in der Saison natürlich Hochbetrieb im Fahrradverleih herrscht, haben wir die Katzenmama mit den Babies auf unserer Quarantänestation in Eckwarden aufgenommen.

Die Katzenmama wollte ihre Babies in dem vorgesehen großen Käfig nicht versorgen. Tina hat kurz entschlossen die Wurfkiste mit dem Stroh wieder aktiviert und es hat da geklappt.

Die Babies sind schon richtig groß geworden. Es musste allerdings Aufzuchtmilch zugefüttert werden. Die Mama lässt sich nicht fotogafieren, sie ist total scheu.

Die Katzenbabies lassen sich aber alle knuddeln und genießen es auch. Der kleine rote ist "Jan Neugier", er ist immer der Erste, der sich auch gerne fotografieren lässt.

Diese Racker benötigen in ca. 10 Wochen ein neues, liebevolles, neues Zuhause.

Wer ihnen ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause geben möchte, wende sich bitte an

Martha Heppel

Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"Cindy"



"Cindy" sucht ein neues, liebevolles Zuhause.

"Cindy", (geb. Mitte 2016), ist eine ganz liebe Katze und verschmust. Sie ist jetzt im Katzenhaus mit Aussengehege in Eckwarden.

Sie ist bereits 2 x in ein liebevolles Zuhause eingezogen, wollte aber immer wieder zurück.

Sie würde sich aber auch auf einem Hof wohlfühlen, wo sie viel Freiheit hat.

Sie verträgt sich mit anderen Katzen, ist tierärztlich versorgt, kastriert und gechipt.

Wer Cindy ein schönes Zuhause geben kann, wende sich bitte an

Martha Heppel Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"Kitty"



"Kitty", (geb. Ende 2016), ist eine liebenswerte Katzendame, mag aber nicht in der Wohnung leben.

Sie ist jetzt im Katzenhaus mit Aussengehege in Eckwarden.

Kitty ist tierärztlich versorgt, kastriert und gechipt.

Wer ihr einliebevolles Zuhause mit viel Freiheit geben möchte, wende sich bitte an

Martha Heppel Tel.: 04736 - 10006

oder per e-mail:

Martha.Heppel@tierschutzverein-wesermarsch.de



"Felix"



Kater Felix sucht ein schönes Zuhause mit Kumpel und Freigang.

Felix wurde im März 2016 geboren, er ist kastriert, entwurmt und entfloht.

Er liebt das Kuscheln, wenn er sich an seinen Besitzer gewöhnt hat.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei

Nina Tonn, Tel.: 04401/2798315.



"2 Katzengeschwister"


   



2 Kitten suchen ein Zuhause!




Wer den Kitten gerne ein Zuhause geben möchte, melde sich bitte bei
Frau Westhoff, Tel. 04733-174077,

oder per e-mail:

gabriele.westhoff@tierschutzverein-wesermarsch.de




Diese Seite wird fortlaufend aktualisiert











Nach Oben


Tierschutzverein-Wesermarsch e.V. - Wir sind für ALLE Tiere da !!