home Info Email  
KontaktformularImpressum
Inhalte

Tiervermittlung H U N D E


Bitte wählen Sie hier:
Über uns
Ansprechpartner
Aktuelles / Termine
Helfen Sie uns !
Spenden
Pflegeplätze
Patenschaften
Tiervermittlung
Katzen
Hunde
Vermittelte Tiere
Aktivitäten / Fotogalerien
Infomaterial
Mitgliedschaft
Wissenswertes
Presse
Links
Verloren / Gefunden
  
Sitemap

unser Spendenkonto:
2420 032 800
BLZ: 282 626 73


Die hier vorgestellten Tiere stellen nur eine kleine Auswahl dar. Der Tierschutzverein hat weit mehr Tiere zur Vermittlung. Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf !                        



"Wer hat für mich ein Zuhause ??"


   


Mein Name ist Coco. Ich suche ein neues, liebevolles dauerhaftes Zuhause, wo ich toben und spielen kann und die Menschen mich lieben.

Mich freut es auch, wenn andere tierische Mitbewohner im oder am neuen Zuhause leben würden.

Ich bin sehr sportlich. Wenn meine neuen Menschen mit mir Hundesport und eine Weiterbildung in der Hundeschule machen, wäre das sehr schön und auch wichtig für mich.

Ich bin eine American Bulldog Hündin, ca. 60 cm hoch, 09.11.2015 geboren und wie ihr auf den Fotos seht, nicht unansehnlich.Ich bin geimpft und gechipt.


   

Wer mir ein schönes Zuhause geben möchte, melde sich bitte bei:

Gisela Hentschel, Tel. 04455-999102 oder Mobil 0172 644 70 50.



Diese Seite wird fortlaufend aktualisiert




























Tierschutzverein-Wesermarsch e.V. - Wir sind für ALLE Tiere da !!

gssb5earth.gif