home Info Email  
KontaktformularImpressum
Inhalte

Tiervermittlung H U N D E


Bitte wählen Sie hier:
Über uns
Ansprechpartner
Aktuelles / Termine
Helfen Sie uns !
Spenden
Pflegeplätze
Patenschaften
Tiervermittlung
Katzen
Hunde
Vermittelte Tiere
Aktivitäten / Fotogalerien
Infomaterial
Mitgliedschaft
Wissenswertes
Presse
Links
Verloren / Gefunden
  
Sitemap

unser Spendenkonto:
2420 032 800
BLZ: 282 626 73


Die hier vorgestellten Tiere stellen nur eine kleine Auswahl dar. Der Tierschutzverein hat weit mehr Tiere zur Vermittlung. Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf !                        



" Henry sucht ein liebevolles Zuhause "


   


Henry ist ein Jack Russel Mix 4 Jahre alt ca . 22 cm hoch und hat ein Kampfgewicht von 6 Kilo. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Er ist ein lebhafter sehr aufgeweckter Hund, der gern spazieren geht und aufmerksam alles Neue in Augenschein nimmt.

Mit Katzen verträgt er sich gut.

Er braucht eine konsequente Erziehung und klare Ansagen. Dann ist er ein toller Kumpel an der Seite.


   

Wer mir ein schönes Zuhause geben möchte, melde sich bitte bei:

Pflegestelle Gisela Hentschel, Tel. 04455-999102 oder Mobil 0172 644 70 50.



Diese Seite wird fortlaufend aktualisiert




























Tierschutzverein-Wesermarsch e.V. - Wir sind für ALLE Tiere da !!

gssb5earth.gif